Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Dienstag, 29. Mai 2012

Visumsunterlagen: CHECK!

Habe es dann heute endlich mal geschafft mich durch den Berg von Unterlagen zu arbeiten und sämtliche Zettel fürs Visum auszufüllen und das Geld zu überweisen. Und dann kommt da noch dies und jenes zusammen und somit saß ich jetzt letzt'endlich fast 3 Stunden daran. Aber was soll's. :) Termin steht: 13.Juni in Berlin. Da muss wohl mal wieder ein freier Tag herhalten. :D Aber so kurz nach den ganzen BLF-Prüfungen darf man sich das ja schon mal erlauben, finde ich.
Vorgestern ist mir eingefallen, dass ich doch glatt das Geld für das LVW vergessen habe zu überweisen und hab erstmal die "mega" Panik geschoben, dass ich dann doch nicht mitfahren kann. Beruhigender weise darf ich das dann heute noch machen. puuuh, nochmal Glück gehabt. :D
In der Facebook Gruppe schreiben nun sämtliche YFU'ler, dass sie zur VBT fahren oder so eben wieder gekommen sind.. Haachjaaa, das ruft Erinnerungen hervor und lässt einen davon träumen nochmal eine Woche in Mühlhausen zu verbringen. Nun freuen wir uns aber auf das Wiedersehen in Naumburg. Bis dahin sind es auch nur noch knapp 3 Wochen.
Am Donnerstag werde ich das Bild für die Visumsunterlagen machen und dann ist alles in Sack und Tüten. :DD

3 Kommentare:

  1. Ich hab meine immer noch nicht. :(

    Viel Glück mit deiner BLF, ich bin froh wenn ich einigermaßen Mathe mit meiner Lehrerin überstehe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Unterlagen kommen sicher noch.. ist bei dir bestimmt wegen dem hin- und her wegen der Gastfamilie. ;)
      danke, danke. :* ich brauche auch ganz dringend Glück in Mathe. :D

      Löschen
  2. hi,
    finde dein blog echt gut:)
    Wäre toll wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten:)

    Schönen Sonntag noch♥
    Mel

    AntwortenLöschen