Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 8. Juli 2012

Fernweh

Heute sind es also noch 53 Tage bis zum Abflug. Bis jetzt habe ich weder eine Gastfamilie noch einen Koffer. omg. Ich glaube die nächsten Wochen werden dann noch etwas stressiger mit dem Zusammensuchen sämtlicher Dinge, die ich für das Jahr in den USA brauche. Neulich ist mir erst eingefallen, das ein Wörterbuch eventuell auch sehr hilfreich sein könnte. :D Dann habe ich noch die Sache mit den Gastgeschenken und das Problem mit meiner Kamera, die kaputt gegangen ist. Weiß nicht so recht ob ich mir hier noch eine neue kaufe oder ob es billiger in den Staaten wird. Da wird noch einiges auf mich zu kommen, aber wie gesagt, es sind ja "noch" 53 Tage..

2 Kommentare: