Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Montag, 30. Juli 2012

Gastfamilienaussichten? - derzeit keine

Immer noch keine Nachricht wegen einer Gastfamilie bekommen und dabei gehts in 30 Tagen ja schon los. Täglich wächst meine Liste mit Dingen, die ich vor der Abreise noch erledigen muss oder an die ich denken muss beim Packen. Und täglich wächst auch die Anspannung und Aufregung. Letzte Woche flatterte ein kleiner Brief von YFU in unseren Briefkasten über die ganzen Versicherungssachen. Und mich erreichte eine Email, dass ich gebeten werde an einer Umfrage über die Arbeit bisher von YFU, teilzunehmen. Es waren nur 6 Fragen gewesen, wo ich YFU her kenne und wie mir die Auswahlgespräche gefielen oder die Informationen im Allgemeinen. Da ich finde das YFU eine sehr gute Austauschorganisation ist, hatte ich nur zu bemängeln, dass ich zu 3 Auswahlgesprächen fahren musste. Trotzdem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gut auf mein Austauschjahr vorbereitet..
Und das mit der Gastfamilie wird auch noch werden. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen