Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 24. August 2012

Anruf

Gerade kam nun also der irgendwie erwartete und doch nicht gewollte Anruf aus Hamburg von YFU..:
 "Dein Flug wird verschoben auf den 6. September." 
13 Tage nun also noch hier, in Deutschland, aber immer noch keine Gastfamilie.
Gerade irgendwie down, weil ich gehofft habe, dass das Warten nun ein Ende hat und ich endlich los fliegen kann. Aber ich bin ja nun mal nicht die Einzige, in der YFU-USA Gruppe im Facebook sind zahlreiche deren Flug so wie meiner verschoben wurde auf den 6.9. Aaaaaaaaber, es gibt auch so viele die schon in der dritten Schulwoche sind, schon seit 4 Wochen bei ihrere Gastfamilie wohnen und schon eine Menge Bilder posten von ihrem exchange year.. Ich mag doch jetzt auch endlich loos!

- am Wochenende ist dann die Abschiedsparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen