Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 5. September 2012

und Lufthansa streikt weiter

Meinen Flugplan hab ich am Montag auch schon erhalten, kam aber noch nicht dazu das zu schreiben. Hier nun also:

Abreise am: 06.09.12
       United Airlines (UA 8999)
       ab: Dresden(DRS)  um: 08:10 Uhr
       an: Frankfurt(FRA)  um: 09:25 Uhr

       United Airlines (UA 941)
       ab: Frankfurt(FRA)  um: 12:45 Uhr
       an: Chicago(ORD)  um: 15:02 Uhr

       United Airlines (UA 3520)
       ab: Chicago(ORD)  um: 19:57 Uhr
       an: Columbus(CMH)  um: 22:14 Uhr

Eigentlich dachte ich, dass noch mehr von Dresden nach Frankfurt fliegen, aber die fliegen schon 2 Stunden eher als. Faaaalls ich überhaupt fliege, da Lufthansa weiterhin streikt. Gestern sollen wohl alle Flüge nach Frankfurt und München ausgefallen sein. so um die 350! Hey, was für eine verdammt beruhigende Zahl. :o

Ich werde jetzt mal Anfangen mit packen. 23kg. 1 Koffer und ein riesiger Klamottenberg. okay, ich glaube ich sollte heute auch mal fertig werden, schließlich fliege ich in 21 Stunden und 3 Minuten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen