Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 19. September 2012

week two

Es hat sich wieder einmal viel angesammelt zum posten, sodass dieser Text wahrscheinlich auch wieder etwas länger wird. :D Ich hoffe ihr habt alle mittlerweile meine Seite mit den "weird & strange things" gesehen. Diese Liste wird natürlich mit der Zeit immer weiter vervollständigt, da sich hier immer mehr Dinge anhäufen im Laufe der Zeit.
Freitag und Montag war ein ganz normaler Schultag für mich. Mit einigen Leuten aus meiner Klasse komm ich schon sehr gut klar und die Lunchbreak ist sehr lustig mit ihnen. Gestern und heute war ich nicht in der Schule, weil ich mich am Samstag erkältet hab auf der Fair (ist eine Art riesiger Rummel, mit Tiershows und allem anderen Stuff, vor allem mit viel zu essen). Am Freitag war ich mit Tayler shoppen in der Mall, die etwa so groß ist wie unser Nova-Eventis. Und ich hab mir ein paar schwarze Schuhe, einen Pullover, eine Kette, ein schwarzes Tshirt gekauft. Zu dem T-Shirt ist noch zu sagen, dass ich es am Samstag auf der Fair anhatte und es abgefärbt hat und ich somit einen komplett schwarten Oberkörper hatte. Und wir haben im Macys Homecoming & Prom-Kleider anprobiert was unglaublichen Spaß gemacht hat. Auch wen sie alle einfach nur viiiel zu teuer waren. Die Fair ist von Samstag bis Samstag und ich war am Samstag, Sonntag und heute dort. Das essen was es dort gibt ist unglaublich, es gibt eine komplette Straße voll mit Essensständen von allem möglichen Zeugs. Und ich hab festgestellt, das es in Amerika unglaublich viel Deep-Fried (eine Art Eierkuchenteig um das Essen und dann ab ins heiße Fett) essen gibt. Ich lieeeeebeee ab jetzt deep fried-Oreos. Was es sonst noch zu essen gibt? Pizza, Hotdogs, Corndogs, Frenchfries, Gyros, Flannel Cakes, Elephant Ears, Shaved Ice, Zuckerwatte, Popcorn (salzig!)... und die leckerste Lemonade der Welt. *-* Das wird etwas sein, das ich zu Hause vermissen werden, wenn ich wieder in good old Germany bin. Am Sonntag war eine Crash-Car-Derby, wo in einem Betonkastenviereck etwa 10 alte, kaputte Autos rumfahren, solange bis sie wirklich nicht mehr fahren können. Und dabei fahren sie sich gegenseitig an und crashen in einander. Es waren massig von Menschen dort; wir kamen erst als es anfing, sodass wir ganz weit hinten standen. Aber es war trotzdem total witzig, Bilder könnt ihr wie immer auf flickr sehen. Achja, Samstag abends waren Cheryl, Joseph und Zack da und wir haben ein Feuer vor der Einfahrt gemacht und Marshmallows gegrillt und die dann mit Schokolade und Cracker gegessen. Und dann sind wir noch spazieren gegangen, durch irgend so einen Park mitten im Wohngebiet hier und es war gruslig. :D auf der Rücktour wollten wir Skyler und Cheryl erschrecken und das hat nicht so ganz funktioniert, da sie unseren Plan durchschaut hatten und einfach den Umweg außen herum gegangen sind. Gemeinheit! und dann wurde ich darüber aufgeklärt, dass man in Amerika keinen "Garten" hat, sondern nur einen Frontyard und Backyard - in einem Garten sind Blumen und Gemüse. :D Wieder einmal etwas gelernt :D
Gestern, als ich zu Hause war hab ich nur Fernsehn geschaut, geschlafen, und paar Bilder bearbeitet und heute hab ich bis um 11 geschlafen und dann sind wir essen gegangen im "House of Japan" und es war einfach nur das coolste Restaurant wo ich jemals war. An der einen Seite vom Tisch steht der Koch und man sitzt halt drum herum und kann ihm die ganze Zeit bei der Arbeit zusehen. Und unserer war total lustig weil er versucht hat Elayna zum Lachen zu bringen, in dem er mit seinem Wender und Piecker getrommelt hat und die Eier wie Tischtennisbälle durch die Luft geworfen, wieder aufgefangen und erneut hochgeworfen hat. Und das Essen war auch sehr lecker. Ich hatte einen riesen Berg Gemüse mit Nudeln und dann gabs noch Reis mit Ei und Sprossen. Da wir natürlich alle nicht geschafft haben aufzuessen gabs ne Box für jeden wo das restliche Essen reinkam um es mit nach Hause zu nehmen. Auf der Rücktour haben wir im Halloween-Express angehalten - ein riesiger Laden wo es nur Halloween-Kostüme gibt. Und, es gab sogar ein Dirndl und Lederhosen :D Und es gab auch ganz viel für Kleinkinder, also Elayna. Mein Halloween-Dress steht schon fest, was ich auf der Party von Grandma Judy tragen werde. Aber das wird erst verraten, wenn Halloween ist ;) Nachdem Tayler das Auto von unseren Nachbarn beim Ausparken angefahren hat (sorry Tayler :D ), sind wir zu Goodwill gefahren, ein Secondhand-Store, der einfach nur riesig ist :D Dort hab ich mir eine College-Jacke (Jeans mit braun), eine high-waisted-Jeans (nur um sie abzuschneiden und als Shorts zu tragen, mit Amerikanischer Flagge an der Tasche), eine Pyjama-Hose und ein Ohio-Shirt, zusammen für 18$ :D darüber war ich seeehr glücklich. Jetzt grade komm ich von der Fair, wo es wieder einmal deep fried Oreos für mich gab. Und wir haben ein Band gekauft, mit dem man mit allen Attaktionen fahren kann. Mir war aber nach dem 3. schon schlecht so dass ich dann nur noch zu geschaut hab und Fotos gemacht habe. Tja, Fotos.. Nur um dann eine Stunde später festzustellen, dass ich meine Speicherkarte zu Hause vergessen habe und somit kein Bild gespeichert wurde und ich nochmal abends zur Fair muss um die Bilder doch noch zu machen. Morgen geh ich wieder zur Schule denk ich mal, schließlich ist morgen Donnerstag und da ist doch Kirchentag, meine Lieben! Und ich bin dann schon 2 Wochen hier. Was heißt schon? ERST. Irgendwie fühlt es sich viel Länger an. Und Jaime ist jetzt ab heute meine "mom", weil ich es komisch finde, sie beim Vornamen zu nennen. :D Sorry Mama. :)








PS: Für alle die jeden Tag den PC anmachen nur um meine wunderbaren Geschichten aus dem Alltag zu lesen: Am Samstag/Sonntag wird der nächste Post folgen ;) VERSPROCHEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen