Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Amokläufer-Übung & Senior Night!

Wie ich ja gestern schon angedeutet habe, folgt heute ein neuer Post, weil ich mir irgendwie denken konnte das es ein amazing Abend wird, aber das es sooo extrem wunderbar wird hätte ich mir nicht erträumen können. Aber starten wir erstmal am morgen, bzw. in der Nacht. :D ich habe unglaublich schlecht geschlafen, da ich dachte das ich eigenlich super ohne den mega lauten Ventilator schlafen kann, wenn Tayler nicht da ist. Nein, falsch gedacht, ich hab mich mittlerweile so sehr daran gewöhnt, dass ich die Nacht bestimmt 5-mal wach geworden bin, weil es zu still war. :D Und dann hatten wir nach dem Chapel heute eine Amokläufer-Übung. Es war beängstigend. Gegen um 1 folgte die Durchsage, das sich unbefugte bewaffnete Personen im Gebäude befinden und dass jede Tür verriegelt werden soll. Ich hatte zu dem Zeitpunkt Pre-Calc bei Mrs. Tobin, und sie hängte einen Sichtschutz vor das Fenster in der Tür und verriegelte diese. Und in der Zeit setzten sich alle anderen Schüler mucksmäuschenstill an die Wand, wo sich die Tür befindet, damit wir nicht in die Schusslinie geraten können. Mich nahm das ganze sehr mit, da die meisten aus meiner Klasse das nicht ernst genommen haben, und stattdessen däumchendrehen gespielt haben. Naja, ich hab mich an Erfurt erinnert und das hab ich nach der etwa 10-minütigen Übung auch geäußert, mit zitternder Stimme und Tränen in den Augen, weil das ja alles irgendwie jederzeit passieren kann und ich eigentlich gar nicht darüber nachdenke normalerweise, aber in diesem Moment war einfach alles auf einmal. Und ich wollte den anderen einfach sagen das man sowas nicht lustig oder langweilig finden sollte. Ich glaube kaum das die Schüler in Erfurt damals wussten, was sie tun sollten. Man sollte das einfach ernst nehmen, das Thema. Und ich fand die Übung sehr hilfreich, da ich nie darüber nach gedacht habe, das es Leben retten kann, wenn man so tut als sie niemand im Raum in dem man still ist. Ob das nun wirklich hilft weiß ich nicht, aber allein der Gedanke in dem Moment zählt ja. - Nach der Schule haben die Volleyballerinnen bei Chipotle (Mexikaner) bestellt und es war unglaublich lecker, auch wenn auf meiner Burrito "Teri" stand statt Feli :D I don't know why. Und dann haben wir wieder einmal 2 Stunden auf das Spiel gewartet und ich hab all meine Hausaufgaben für morgen beendet. Yihaa. Es war ein riesen Berg! -.- Achja, auf meine Billy Sunday Hausaufgabe in Geschichte hab ich 100% bekommen und der Chemie Test heute, für den ich absolut nicht gelernt habe, weil ichs immer weiter hinausgeschoben habe und dann wegen der Übung vergessen habe, war nicht sooo schwer. Mal sehen was es wird. Und jaa, dann startete die LEGENDÄRE Seniornight. Zuerst war das Spiel der J/V's, wo ich auch spiele, und diesmal fast eine ganze Periode gespielt habe. Und leider war heute das letzte Spiel der Season, und leider hab ich heute erst den Dreh raus, wie man hier in Amerika Volleyball spielt, was irgendwie komplett different ist als in Deutschland. Und ja, wir haben wieder verloren, aber wir haben diesmal gut gekämpft und das Ergebnis war mehr oder weniger zufrieden stellend. ;D Mom und Joe waren auch da zum Zuschauen und Austin hatte mein Kamera sodass ich etwa 400 Bilder vom Spiel habe :D Nach dem JV-game sind Katie, Lenore, Brenna und ich (die 4 Seniors vom Volleyballteam) mit ihren Eltern aus der Halle raus, sodass wir alle nacheinander einzeln eintreten konnte, in Front von allen Zuschauern und einer aus der 11. hat unsere Texte vorgelesen, die wir vorher geschrieben haben. Sozusagen dankes-texte. Meiner war: "I want to thank everybody who made it possible for me to come here to the usa as an exchange student. And I want to thank especially my hostparents that they host me for this year and they are for me like a second parents just on the other side of the world. Also I want to thank my classmated and all teachers and coaches at DCS that I have a great time here and that they help me if I need helo. At the end I just want to say I love you all. " Und alle haben über meinen Satz mit der Familie auf der anderen Seite der Welt gelacht :DDD Und dann haben die Mädels vom Volleyballteam jedem von uns eine Decke mit Volleyballlogo überreicht, eine Rose und eine lilane Kiste und wir haben alle Umarmungen und Glückwünsche bekommen für die Zukunft von jedem aus dem Team, den Coaches und allen Helfern. Die Decke ist, wie ich später rausgefunden habe eine Kissen-Decke, die man jederzeit zusammen stopft und ein Kissen hat und auseinanderfalten kann zu einer Decke. Extreem cool, ich weiß! :D In der Box sind jede Menge Süßigkeiten, Spielzeug und Briefe, die ich aber noch nicht angefangen hab mit lesen, weil es einfach mal über 20 sind und ich mit Sicherheit anfangen muss mit weinen, weil sie alle so süß sind. Und auf meiner Box steht meine Nummer (22) und folgender Text, der besser nicht zu mir passen könnte: "Winners are not those who never lose, but those who never quit" - das hat wohl ein Engel geflüstert. Okay, going on with the program: Nach der Ceremony war das Varsity-game, was sie glücklicherweise gewonnen haben, wenn auch sehr knapp 3:0. Und ich hab mich mit Austin, Brook (der einfach mal wie Birne aussieht, und den selben Charakter hat und genauso spricht- was mich sehr oft sehr verwirrt) und David (der Austauschschüler aus China) unterhalten und es war super lustig. Und ich hab Amelia (14) und Lauren (12) (2 Helfer vom Volleyballteam) so in mein Herz geschlossen, sie sind einfach so süß. Vorallem Lauren. :D ich muss sie jetzt jeden Tag umarmen, weil sie mich jetzt schon so vermisst, wenn ich zurück nach Deutschland gehe. :D Und Amelia ist super lustig und arbeitet im Kiosk der Schule wenn Spiele sind. Und danach war wahrscheinlich die eigentliche Ceremony. ESSEN! :D Es gab wieder massig Cupcakes und die schönste Torte die ich je gesehen habe, mit einem Eagle Nest (weil Eagles unser Schulmaskottchen sind) und 4 kleinen Volleyballhälften aus weißer Schokolade mit unserem Namen. Und es gab Oreo Eis und Punch (den wir auch zu Elaynas Geburtstag hatten) und und und. :D Das ist einfach Amerika und ich fand es war der beste Abend den ich je hatte weil ich so viel Spaß hatte und es so unglaublich schön ist, diesen ganzen amerikanischen Spirit mit zu erleben und ich danke meiner Schule das ich ein Senior sein darf, und somit diese ganzen extrem coolen Events am eigenen Leib erfahren kann. Es ist einfach nur verdammt cool und auch wenn meine Hüfte drunter leidet geht es mir hier umso besser und ich liebe es einfach nur hier.

Allerliebste Grüße aus Ohio.
Der nächste Post folgt Sonntag nach dem ganzen Homecoming Chaos :D
und Bilder werde ich noch hier hinzufügen, aber jetzt will ich einfach nur schlafen gehen. :D

2 Kommentare:

  1. Sounds amazing!! Seems like you have the time of your life. I am soo glad they put in beeing a Senior, this is what I meant. You are treated differently and you can get all the good stuff out of beeing a Senior and get to know the real spirit of a team. I am soo proud that you take all of this. Hope to see more pics!!

    AntwortenLöschen
  2. Feli, du bist glücklich und dir geht es gut, sch.. auf das Hüftgold. Spätestens hier in D., wenn du die ganzen Spargelspeichen wieder siehst und es keine megasüßenultraleckeren Naschereien mehr gibt, siehst du das anders :)

    AntwortenLöschen