Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

pictures and advertisment

Wie versprochen hier die Bilder von den letzten Tagen:








Und ich möchte an dieser Stelle alle mal auf unsere Webseite hinweisen, die einige Austauschschüler von YFU erstellt haben (mich eingeschlossen) und die meiner Meinung nach sehr gut, und vor allem sehr informativ ist für zukünftige Austauschschüler. Wer also Interesse hat, den gesamten Vorbereitungsablauf mal im neutralen zu Erfahren ohne meine Kommentare, oder wer Austauschschüler werden will, oder ganz einfach für alle, die neugierig sind, schaut einfach vorbei - http://yfu-dreamscometrue.jimdo.com/ es lohnt sich auf alle Fälle. - in ein paar Wochen kommt dort auch noch ein Video dazu, das ich diese Woche noch aufnehmen werde. Es wird einfach nur ein Willkommens-Video, wo alle 23 Mithelfer der Webside sich kurz vorstellen. Das werde ich dann aber hier noch bekannt geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen