Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 19. Oktober 2012

surgery, Volleyballgame & Grandparentsday

Habs leider heute erst geschafft mal wieder zu posten. Allzu viel ist diese Woche auch nicht passiert.
Aber fangen wir doch mal bei Montag an. ;) Morgens hab ich 20 min überlegt ob ich zur Schule gehe und jaa, ich bin dann letztendlich auch gegangen, auch wenn ich rumgelaufen bin wie eine 80-Jährige. :D Und ich hab meine super einfache Geschichtshausaufgabe mit 120% wieder bekommen. Baam,. okay, es ging um Europa im ersten Weltkrieg. Wäre peinlich, wenn ich nichts darüber wissen würde. :DD Man kann es nicht glauben, aber Geschichte ist mein Lieblingsfach hier. ;) In Englisch schauen wir jetzt "Silas Marner", ein Film aus dem Jahre 1980. Eigentlich ganz interessant, auch wenn ich nicht wie die anderen aus meiner Klasse das Buch gelesen habe. Und am Montag war Michelle Obama hier in Delaware in der Universität. Leider hab ichs verpennt mir Tickets zu besorgen. Wäre sicherlich mal interessant gewesen bei so einem Vortrag dabei zu sein. Derzeit sind Romney und Obama sowieso andauernd in Delaware oder sonstigen Städten in Ohio. Warum? Weil seit 1900 jeder Kandidat der Ohio für sich gewonnen hatte Präsident wurde.Und ja, darum der ganze Trubel. Nach der Schule war Grandma da, weger Skylers OP am Dienstag und wir haben bis spät abends Videos geschaut und Kuchen gegessen. Jep, ich hab einen "German Cake" gemacht, den ich irgendwie noch nie in Deutschland gesehen habe, aber Skyler liebt ihn, da er mit Peanuts ist und ich wollte ihm eine Freude machen, wegen seiner Operation. Und ich hab mit Skyler gewrestled. :D musste dann aber aufgeben weil er auf meinen blauen Flecken rumgedrückt hat. Frechheit! :D mein bein sieht mittlerweile geschminkt aus mit 2 riesigen gelb-grünen flecken und einem lila ring und in der Mitte ein roter Ring. :D Aber ich kann wieder normal laufen und Hosen anziehen ohne vor Schmerzen umzufallen. :DDDDD Nein, ganz so schlimm war es nicht gewesen.
Dienstags bin ich dann also früh mit Grandma, Joe, Mom und Skyler zum OhioHealth Krankenhaus gefahren, wobei er scheinbar sehr nervös war und kaum ein Wort geredet hat. Und dann haben wir von um 10 bis um 12 gewartet, bis seine OP anfängt und in der Zeit musste er schon irgendwelches Zeug nehmen und seine Klamotten wechseln und sie haben ihm eine Infusion gesetzt. Um 12 hat dann ein ziemlich junger Arzt ihn abgeholt zusammen mit einer Krankenschwester, die etwa 10x nachgefragt hat was für eine OP er haben wird, nicht dass er aus versehen mit Brüsten aufwacht. :D Warum er eine OP hat? er hat sich beim Wrestling in den vergangenen Jahren etwa 12mal (nur das was der Arzt gezählt hat) die Nase gebrochen und nun müssen sie das alles mal gerade richten, da er Probleme beim Atmen hat. Was bedeutet, dass sie den kompletten Nasenknorpel-knochen-kram rausnehmen, neu zusammen puzzlen und wieder einsetzten. :DDD Als er sein Narkosemittel bekommen hat haben mom und ich ihn noch umarmt, aber er kann sich daran nicht mehr erinnern. Schade. :o In der 3 stündigen Wartezeit haben wir bei "Five Guys" Burger gegessen und draußen in der Sonne gewartet bis uns dann um 4 der Arzt gesagt hat, dass nicht alles perfekt verlaufen ist. Gegen um 5 sind wir aus derm Krankenhaus raus und nach Hause wo wir dann nur Fern gesehen haben und ich mehr oder weniger Krankenschwester gespielt habe, in dem ich alle 30 min ein neues Eispack geholt habe um seine Nase zu kühlen. :DD
Mittwoch früh bin ich als einzige aufgestanden und musste erstmal rumfragen wer mich nun überhaupt zur Schule fährt. :D Cheryl hat sich dann erbarmt, da sie hier geschlafen hat. In Geschichte und Englisch haben wir nur Film geschaut und in der Lunchbreak hab ich zum ersten Mal was in der Schule gegessen: Cheesepizza. Und das wird jetzt vermutlich meine Mittwochstradition. :DDD (ja, mama ich, weiß. :p ) und dann haben wir in Pre-Calc einen Test geschrieben - mit BUCH?! jep, somit wars ziemlich leicht und ich hatte zum Schluss 15 min Zeit und andere aus meiner Klasse sind nicht fertig geworden, what? :D Abends haben wir draußen für Halloween dekoriert und ich hab den 2. Teil von Lord of the Rings mit Skyler geschaut.
Donnerstag: früh erstmal halb verpennt und dann in History einen Test geschrieben - wie immer mit Buch :D Und ich hab den heute mit 96% wieder bekommen *-* Das einzige was in dem Test schwer ist, dass es True/False Statements gibt und man ankreuzen muss. ja aber was ist, wenn man den Satz nicht mal versteht? :D meistens funktioniert meine "auf-gut-Glück-ankreuz-methode" Grandma ist gegen Mittag wieder heimgefahren und ich hab versucht meine ganzen Hausaufgaben zu machen mit unglaublichen Kopfschmerzen. Dank Aspirin waren diese dann aber um 6 wieder weg, sodass ich mit Kaarle zum Volleyballspiel at DCS gehen konnte. Und sie haben glücklicherweise gewonnen und es war ein verdammt spannendes Spiel. Und abends haben wir alle zusammen Vampire Diarys zu Hause geschaut, was jetzt unser wöchentliches Donnerstagsprogramm wird. :D
Heute konnte Tayler zu Hause bleiben, da sie keine Schule hatte und ich hab sie leider morgens geweckt. Und in Geschichte sollten Kaarle und ich den Satz "Today is Grandparentsday" in unserer Muttersprache sagen, wobei die meisten das Deutsche verstanden haben. Aber Finnish? No way! :D Und dann haben wir uns über die längsten Wörter unterhalten, sodass ich in meiner Studyhall nach dem längsten deutschen Wort gesucht habe. Und es ist mit 147 Zeichen: Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsschirmmützenmacherinswerkzeugkastenschweineschnauzenschlüssellochverzierunginstrumentherstellungsmaschinenreparateurswerkzeugkasteninhaltslistenschreiberdurchfall!
Yeah, ich weiß, ein Wort das niemand in der Alltagssprache benutzt. Und ich hab weiter recherchiert und kam auf eine Webseite mit dem längsten Wort der Welt (natürlich in deutsch) mit über 251,000 Zeichen, was heißt, das einfach nur 50000 Substantive aneinander gereiht sind. :D Naja, mr. Art hat sich sehr über die Information gefreut. :D Und heute war Oma-Opa-Tag, was heißt, dass so ziemlich jeder Schüler mit seinen Großeltern in der Lunchbreak irgendwo essen gegangen ist. Ich war mit Mike, Kaarle und Jessica at TaccoBell, weil wir niemand anderen gefunden haben. Und als wir gehen wollten steht auf einmal die Oma von einer, vielleicht 6. Klässlerin meiner Schule, auf, und startet irgendwas zu singen, wobei cih erst dachte, dass sie sehr undeutlich deutsch singt. ;D nein, sie erzählt mir dann "jaa, das war irgendwie so in schwedisch, ich weiß es nicht mehr so genau, weißt du wie das Lied geht..." Ich war sehr verwirrt und hab gesagt das Kaarle von Finnland ist und ich aus Deutschland, sodass wir keine Ahnung haben was sie gesungen hat. :D jaa, sie war dezent verrückt. Nach der Schule hab ich erstmal ziemlich alle Hausaufgaben erledigt, da wir ein busy Wochenende haben und ich war mit Cheryl einkaufen fürs Abendsbrot war super lustig war. :D Und jetzt bin ich einfach nur mega müde, weil cih die letzten Tage so wenig geschlafen habe. 

Neues vom Wochenende folgt dann am Sonntag und Bilder folgen jetzt gleich noch:

im Krankenhaus

Halloween-Dekoration - genauso krass wie Weihnachten 

Skyler: "sieht aus wie du Feli, viel zu dünn und viel zu viele Haare"


Brock! :D

Kaarle :)

Luke 

die süße Lauren

2 Kommentare:

  1. Feli als Nurse, das ich das mal erleben darf :)
    Die Deko am Haus ist ja gruselig, sowas kauft man ein? Sehen dann alle Häuser so aus?
    Ein bißchen verrückt deine Lieben da in Amiland oder? :)))

    AntwortenLöschen