Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 30. November 2012

countdown to the trip...

Donnerstag haben sowohl Skyler als auch ich einfach nur ne halbe Stunde verpennt und kamen somit auch noch ein paar Minuten zu spät zur Schule, die ja 7:30 anfängt. Und das beste: Pre-Calc Test in der ersten Stunde. :D In Chemie haben wir uns dann auf den Test für Freitag vorbereitet wobei wir das alles super langsam durchgekaut haben und ich somit nun alles auswendig kann. :D In Study Hall hab ich wieder nur mit Maia und Georgia gechillt, in Französisch komm ich langsam nach und hab sogar ein paar korrekte Antworten gegeben. wuhuuu! :D In Food & Nutrition hab ich mir mit Jackson ausgemacht, dass wir zusammen zum Basketball-Spiel am Freitag gehn (davon erzähl ich später noch). In Photography haben wir uns weiter über unser Projekt unterhalten und er hat uns diese ultra mega krasse Seite gezeigt.Wer sich für Design interessiert und Fotos kann ja mal reinschaun: demilked.com. In World Lit haben wir nur an unserem Essay weitergearbeitet, wobei ich ja nur den von DCS einfach nochmal verwende. haha. :D ich cheater. Nach der Schule hab ich für Tayler und mich Nudeln und Tomatensoße gekocht.. Irgendwie das erste mal das ich selbst, alleine, mittags was richtiges gekocht habe. :D Dann hab ich das Haus etwas sauber gemacht und die ganzen Klamotten gewaschen, da ich sie ja nächste Woche für den Trip brauche. Und ja, ich hab tatsächlich sogar die Speisekammer und den Kühlschrank aufgeräumt weil mich diese Unordnung gestört hat.. :D Und dann haben wir Dosen rausgesucht mit Essen, was wir vermutlich nie mehr essen werden, wegen dem Food Drive in der Schule. Das ist ein Wettbewerb, wobei jede Klasse Dosenfutter sammelt für bedürftige Menschen und die Klasse mit den meisten Dosen bekommt ein gratis Frühstück mit allem drum un dran. Und ja, Ami's machen aus allem einen Wettbewerb.

Am Freitag war der Wettbewerb vorbei, meine Klasse hatte leider nicht gewonnen, aber immerhin sind wir hier zu Hause unsere Dosen losgeworden! In Pre-Calc haben wir ein neues Thema angefangen, was ich aber schon in Deutschland hatte und mir somit einigermaßen leicht viel, das schwierigste ist meistens eher sich an den ganzen Kram zu erinnern. In Chemie war Mr. Hohman nicht da und somit saß ich nur mit Troy und Ryan  zusammen und wir haben das Arbeitsblatt ausgefüllt und gelabert. Was auch bedeutete, dass wir den Test nicht hatten und ich ihn dann nach meinem Trip nachholen muss. ._. Dann in Study Hall hab ich mich zusammen mit Maia bei einem Theater Vorsprechen angemeldet was am 11. Dezember ist und für Gymanstics (was ich beides failen werde, aber ich bin ja hier um alles mal auszuprobieren und Spaß zu haben, richtig? :D) Und dann saßen wir noch mit Georgia in der Library und haben an IPad gespielt und uns Clubs rausgesucht die wir zusammen machen wollen. Un jaaa, in meiner Schule gibts überall krams von Apple, jeder Schüler hat sein eigenes Ipad (was man aber in der Schule lässt) und das ist eigentlich schon ziemlich cool. :DD In Französisch war Maia mit im Unterricht was das ganze ziemlich lustig gemacht hat da Mr. Perez sie die ganze Zeit irgendwas wegen französisch gefragt hat und sie musste das alles erklären für ihn. :D in Food & Nutrition haben wir nichts gemacht, weil einfach nur keiner leise sein wollte und sie ist dann einfach irgendwann raus gegangen, wobei irgendjemand die Tür zugeschlossen hat und jaaa. :D Frech diese Kinder hier. Aber Stan hat ihr dann eine Umarmung gegeben und dann war wieder alles supi! In World Lit  haben wir unsere IPads bekommen und wir sollten was über Experimente an Menschen raussuchen wobei ich etwas mit radioaktiven Iod-Tests an Neugeboreren und Schwangeren hatte.. Kranker Shit! :o Dann war ich mit Tayler und Sean bei der Bank um Geld zu  holen, sind bisschen rumgefahren, waren bei Sean zu Hause weil wir eigentlich noch zu Gary wollten mein Tshirt abholen was ich ja wegen meiner Präsentation kriegen sollte, aber der hatte dann doch keine Zeit. :o Zu Hause hab ich dann ein bisschen angefangen mit packen, Abendbrot gegessen und gegen halb 7 hat Jackson mich abgeholt und wir sind zum Spiel. Achja, das Basketballspiel war super gut, nicht nur weil wir gewonnen haben, sondern auch weil jeder anfangs schwarz getragen hat und in der Halbzeit dann eine große schwarze Folie über uns geworfen wurde und sich alle unter drunter fix das schwarze Tshirt ausgezogen haben und darunter ihr orange farbenes hatten, was ja unsere Schulfarbe ist. Und an sich hats jede menge Spaß gemacht mit den ganzen Leuten, auch wenn es für Ami's sehr ungewöhlich und komisch erscheint wenn Mädels mit Jungs abhängen. Und was etwas gestört hat das die meisten einfach nur neben mir gestanden haben, Jackson angeschaut und auf mich gezeigt und gefragt haben wer ich bin. :D haha, ist ja nicht so das ich nicht Hören oder Sprechen kann. :D Zu Hause hab ich dann geduscht und bei Skyler im Zimmer mit Sykler, Corey und Nick gechillt, die bei uns geschlafen haben und Tayler hat bei Cheryl geschlafen. Gegen 1 bin ich dann halb tot ins Bett gefallen und hab super gut von Vegas geträumt!

ps: für alle die jetzt schon mega gespannt auf die Berichte von der Westküste sind können ja auf dem Blog von yfu mal reinschaun, der ist zwar in English, aber der beinhaltet auch schonmal ein paar Bilder.. ;) Ich versuche in den folgenden Tagen nachtragen alles über den Trip zu berichten, was, wie ihr euch sicher vorstellen könnt ne mega lange Story wird, die ich euch auch liebend gerne bis ins kleinste Detail erzählen möchte und somit muss das noch etwas auf sich warten. :D

Hier der Blog: yfuwestadventure und jetz noch ein paar Bilder vom Spiel:


Jackson (:

crazy kid, was Geburtstag hatte

die GEGNER

Go Pacers!



1 Kommentar:

  1. Wie jetzt, Mädels und Jungs hängen nicht gemeinsam ab? Das klingt so ein bisschen wie hinterm Mond :) Der Unterschied zwischen den beiden Schulen, an denen du warst bzw. bist klingt schon extrem. Lass dir Zeit mit deinem Bericht über deine Reise, komm erstmal wieder an und lebe den Tag ;)

    AntwortenLöschen