Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 28. November 2012

neue Schule, neue Haarfarbe :D

Am Samstag hat Grandma auch meine Haare mal wieder gefärbt weil sich das braun schon wieder ins dreckig-blond verwandelt hat. :D Und ja, es ist wunderbar & ich liebe es. *-* Es ist jetzt noch um einiges dunkler und ich kann jetzt gar nicht mehr verstehen wie ich die ganze Zeit blond sein konnte :o

Am Sonntag hab ich nur ausgeschlafen, rumgechillt, mit Skyler Lord of the Rings 1 angeschaut, wobei wir das für eine Stunde unterbrechen mussten, da mom fix einkaufen gehn wollte und wir auf Elayna aufgepasst haben. :D Achja, es war super lustig weil sie sich die ganze Zeit so eine Tüte über den Kopf gezogen hat und wir super aufpassen mussten dass sie nicht erstickt, aber wenn wir ihr sie weggenommen haben hat sie angefangen mit weinen und das wollten wir dann auch nicht. :D Nachdem wir den Film beendet haben hatte ich ganz schlimme Migräne und lag somit nur noch auf der Couch rum und hab versucht alle Geräusche auszublenden. Glücklicherweise haben meine Tabletten gegen um 10 dann auch mal gewirkt :D Und ich hab unglaublich schlecht geschlafen die Nacht..

6:30 Uhr klingelte dann also mein Wecker und draußen wars dunkel :o ich glaub das war das erste mal seit dem ich hier bin, dass ich aufgestanden bin und es dunkel war. haha :D Dann stand ich vor meinem Kleiderschrank mit der Frage "Was zieh ich bloß an?" Neuer Schultag und keine Uniform.. das gibt einem jede Menge Möglichkeiten. Und mir war so kalt gewesen, weshalb ich mich dann für Chucks, Jeans und Pullover entschieden habe - etwas wonach ich mich schon lange gesehnt habe *-* Skyler hat mich dann also zu Mr. Darcy gebracht, quasi meine Schulberaterin, und dann haben wir Nauka dazu geholt (andere deutsche Austauschschülerin, mit der ich mich aber trotzdem nur auf english unterhalte). Mein Stundenplan sieht nun wie folgt aus:
1 Pre-Calc
2 Chemistry
3 (Life Planning) umgetauscht zu Study Hall
4 French
5 French
6 Lunch
7 Food & Nutrition
8 Food & Nutrition
9 Photography
10 World Literature
Und Schule startet 7:30 und endet 2:30 was eigentlich ziemlich chillig ist, bis auf der eine Stunde zeitiger aufstehen. -.- naja, dann haben sie mir meine Lockernummer (300) gegeben, dann mussten wir mir ein Schloss besorgen (mein Zahlencode fängt mit 22 an, haha), dann wieder zurück zum Guidance Office um denen meinen Code zu sagen, dann bin ich zum locker, der war aber versperrt mit so einem doofen Bolt, dann also wieder zurück zum Guidance Office und blaaa, war ein ziemliches Chaos weshalb ich auch erst 10 min vor Stunden Ende zu meiner ersten Stunde gegangen bin, die Pre-Calc war und die im Unterrichtsstoff schon massig weiter sind als in Delaware Christian.. Nauka hat mich den ganzen Tag von meinem Klassenraum abgeholt und zum nächsten gebracht, damit ich mich nicht verlaufe. ich glückliche! 2. Stunde war dann Chemie, wo wir ein Experiment gemacht haben "wir verbrennen so zeug" und ich mich eigentlich nur mit Ryan und Troy unterhalten haben und mit Kaitlyn und ein paar anderen rumgealbert habe. 3. Stunde war dann Life planning wovon ich gedacht habe dass es Fun ist, weil Cheryl mir irgendwas erzählt hatte, was ich aber nur falsch verstanden hatte und somit in dieser Klasse steckte, mit den 2 Mädels in der ersten Reihe, wovon die an meiner linken Seite sich die ganze Zeit meldet und rum labert und die an meiner rechten Seite abgegangen ist und die andere dumm gemacht hat. Also ziemlich nervig, weshalb ich die Klasse so schnell wie möglich wechseln wollte. Danach hatte ich 4./5. Stunde Französisch 2 mit jeder menge Freshmen und Sophomore (also 9./10.Klasse), die alle diese Kinderwitze machen und das lustig finden frech zu den Lehrern zu sein. Aber Mr. Perez ist lustig, hat mir verdammt gute Schokolade gegeben und kommt eigentlich aus Venezuela, was mich ganz stark an Mr. Gobjenko erinnert, da beide mit starkem Accent reden. Dann hab ich 6. Stunde Lunch, wo ich am Montag mit den aus meiner French Klasse zusammen saß und dann aber festgestellt habe das Tayler zur gleichen Zeit Lunch hat wie ich. Dann 7./8.Stunde hab ich ja Food und Nutrition was einfach nur FUN ist und ich sitz am Tisch mit Jackson, CJ und noch einem anderen der handicapped ist, aber suuuuper lieb und freundlich. Achja, was ich noch anmerken muss, at Hayes sind viele körperlich oder geistig behinderte Menschen zusammen in den Klassen mit allen anderen was eigentlich ziemlich cool ist, die so zu integrieren weil sie einfach nur alle super lieb ist. Cheryl hat mir beim Lunch einen vorgestellt, der den Kalender auswendig kann und mir gesagt hat was für ein Wochentag mein nächster Geburtstag ist. Und jaa, es stimmte tatsächlich, war wahnsinn! Und ich hab in Food&Nutrition einen Liebesbrief von Stan (ich glaub er gehört auch nicht zu den komplett gesunden Menschen) bekommen. haha :D Daaaan 8. Stunde Photography mit Mr. Scott, einer der liebenswertesten und lustigsten Menschen die ich je getroffen habe in einer Schule. Und wir haben 2 Seiten mit Themen für unsere Bilder bekommen, wie z.B. Emotionen, die 4 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Buchstaben in Natur und es wir auf alle Fälle sehr interessant und gut werden mit dieser direkten Aufgabenstellung. Und dann World Literature mit Corey! :D Yeaaah, Und es ist super lustig weil wir eigentlich die ganze Zeit nur quatschen und nicht wirklich das machen was wir machen sollen: Zeugs raussuchen über ein soziales Problem in den USA (Themen vorgegeben) und in anderen Ländern.. puh, jaaa, ich glaub ich verwende einfach nochmal mein Vegetarier-Essay und änder es ein bisschen ab. Bin dann mit Tayler nach Hause gefahren und dann haben wir 114 Bilder ausgedruckt für mein Scrapbook was ich für mein ATJ machen will. :D

Am Dienstagmorgen hab ich einfach nur mega gefroren weil wir die ganze Nacht das Fenster auf hatten. Dann hab ich in der Schule Skyler gesucht und mich etwas verlaufen oder besser gesagt ich dachte das der eine Weg kürzer ist, was aber einfach nur ein mega Umweg war. haha :D aber ich hab mich noch nicht wirklich verlaufen in der Schule (Dank Nauka's wunderbarer Führung am Montag). In Pre-Calc haben wir dann ein Quiz geschrieben, auf der ich ein F habe, obwohl alle Rechenwege richtig waren. Jaa, mein Taschenrechner war im falschen Modus und deswegen kamen überall falsche Zahlen raus. -.- Aber sie meinte, sie will es nicht werten. Und ich dachte ich erinner mich an den ganzen Sinus/Cosinus Kram nicht mehr, aber hey, wir kriegen nen Formel-Blatt für jeden Test. haha :D In Chemie haben wir einfach nur irgendein Arbeitsblatt ausgefüllt und Mr. Hohmann erklärt alles super ausführlich und mit ner ganz ruhigen Stimme und schreibt jeden Schritt an die Tafel was super hilfreich ist für mich. Ja, dann wieder die nervigen Mädels in Life Planning, ich hab Mrs. Darcy am Morgen eine Nachricht hinterlassen, dass ich doch bitte wechseln möchte, aber sie hat mich nicht mehr zu sich gerufen. In Französisch hab ich wieder Schokolade bekommen, diesmal aus Peru. :D und wir unterhalten uns grade über Essen und den ganzen Spaß. Dann Lunch mit Tayler zusammen an ihrem Tisch mit Haufen anderen Leuten und der eine ist Schwimmer. :D In Food & Nutrition haben wir dann Pfirsiche getestet und wir alle fanden die billigsten am besten :D In Photography war Mr. Scott nicht da, weshalb wir uns in eine großen Gruppe über alles mögliche, von alkohol, Party, Drogen und Romney unterhalten haben, wobei ich ihnen das Video von Romney Style (Parody von Gangnam Style) gezeigt habe. :D Und ja, no comment zu World Lit. mit Corey, Nick und James. :DD Nach der Schule war ich mit Elayna draußen weil so super Wetter war und wir sind rumgerannt, so lange bis Cheryl kam und ich mit ihr zu Meijer gefahren bin um für Elaynababy ein Weihnachtsgeschenk zu finden.. Haben sogar tatsächlich was gefunden :D Hach, ich bin so froh das ich alle Geschenke schon fertig habe für jeden. Zum Abendbrot gabs endlich mal wieder Tacos *-* Haaah, jaa, und ich Tollpatsch bin die Treppen runtergefallen und hab mir meinen Daumen gequetscht der dann erstmal Stunden taub war und meinen Fuß wieder verstaucht, was heißt, noch länger kein Joggen. -.- Und ich hab tatsächlich mal versucht 9:30 schlafen zu gehen, was meine liebenswürdige Schwester Tayler aber nicht zugelassen hat und ich dann letztendlich bis 11 wach war. :D

Am Mittwoch bin ich wieder halb erfroren wach geworden und musste dann Ewigkeiten warten bis Skyler mal aus dem Bad kommt, dass ich Zähneputzen kann. :D Und dann hab ihc meinen blöden Locker nicht aufbekommen, ich mein, ich weiß die Zahlen, aber irgendwie ist es rechts, links links, rechts und dann sollte es eig öffnen, tat es aber nicht. :D Dann hab ich mich vor der 1. Stunde noch mit Maia und Georgia getroffen und hab dann endlich mal meine Stunde wechseln können, weil beide Study Hall in der 3rd period haben und wir nun alle 3 zusammen abgammeln könn. *_* :D In PreCalc hatten wir nur ein paar Übungen, in Chemie hab ich mich mit Troy hinter mir unterhalten, in Study Hall war ich nur mit Maia und Georgia in der library, in French hatten wir nen kleinen Test und langsam komm ich wieder rein, dann Lunch mit Tayler. In Food & Nutrition hab ich nen Zettel bekommen in deutsch ;D in Photography haben wir uns wieder nur unterhalten und in world lit darf ich jetzt wirklich nen Essay über Vegetarismus schreiben, yes.


1 Kommentar:

  1. Ich glaube, dein Schulwechsel war gut und du wirst echt viel neue Leute treffen und Freunde finden. Die Fächer, welche du gewähl hast, finde ich toll, vor allem, dass du auch french machst und photography :) Deine Haare sehen Mega aus! Sollte ich vielleicht auch mal machen ;)

    AntwortenLöschen