Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 5. Dezember 2012

#5 West Adventure - Week of my life

Day 5 - Mittwoch - 5. Dezember 
Um 6 aufstehen und dann eine 5-stündige Fahrt nach LA, wobei wir zwischendurch für Lunch angehalten haben. Und mit den richtigen Leuten und den richtigen Filmen vergehen 5 Stunden wie im Flug! Wir haben "What happens in Vegas" geschaut und alle angefangen mit kreischen als wir die ganzen Straßen und Hotels erkannt haben. :D In Los Angeles haben wir erst einmal in Beverly Hills angehalten, halbe Stunde die Straße runter gelaufen, wobei man in manchen Läden 1000$ hätte bezahlen müssen nur um rein zu dürfen. :D ein paar Mädels haben eine von den PussyCatDolls getroffen. Danach hatten wir ne 2 stündige Sightseeingtour mit nem ziemlich freakigen Typen aus LA, was aber ziemlich lustig war und auch sehr interessant weil er uns verdammt viele Insider erzählt hat wie z.B. wer schonmal im Hühnchenkostüm für ein Restaurant gearbeitet hat. :D Allerdings waren wir alle ziemlich fertig, da wir so lange im Bus saßen sodass unsere Konzentration dann auch nach gelassen hat. Am Ende haben wir in der Shoppingstraße angehalten und uns 20$ verdient, in dem wir sone langweilige Umfrage über unsere Angewohnheiten ausgefüllt haben. :D aber hey, 20$ in 20 min! :D Nach der Hälfte der Fragen kam uns dann irgendwie die Idee, dass es vielleicht sone Art verstecke Kamera ist, was Jugendliche alles für 20$ machen würden :D Danach hatten wir leider nur noch 30 min zum Shoppen, was vielleicht ganz gut war, denn somit konnte ich kein Geld ausgeben. :D Dinner gabs in Forest Gumps Restaurant, was wohl einer der besten Abende war, wobei ich mit Charlotte, Vicky und Victor aus Brasilien am Tisch saß und wir einfach nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen sind. Die Kellner haben ein Quiz durchgeführt und der der richtig war hat nen kleinen Preis bekommen. Dann ne 45 minütige Fahrt zum Hotel, aber wir durften zum ersten Mal selbst unsere roommates entscheiden, sodass ich mit Ash, Lola und Caroline im Zimmer gelandet bin und wir letztendlich ne Verbindungstür zu Charlotte, Selin, Vicky und Sofi hatten! :D Abends saßen wir dann nur noch am Pool rum und haben gechillt.



Vicky! <3 - dummes Lachen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen