Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

#6 Westadventure - Week of my life

Day 6 - Thursday - 6. Dezember
Zum ersten Mal in meinem Leben kein Nikolaus, keine gefüllten Schuhe mit Süßigkeiten oder sonstigen Kleinigkeiten.. ._. Dafür allerdings strahlender Sonnenschein bei angenehmen 25° und DISNEYLAND! :D Yeah! Grob gesagt waren wir 12 Stunden dort, sind so ziemlich alle Attraktionen gefahren die wir geschafft haben. Manche mehr oder weniger cool. Und wir hatten Tickets für Disneyland und California Adventure, weshalb wir zwischen den beiden Parks die ganze Zeit hin und her gerannt sind. Ich war die ganze Zeit unterwegs mit Vicky, Sofi, Charlotte und Selin und ich liebe diese Mädels einfach nur! 3 Deutsche, 1 Dänin und eine Belgierin, die absolut beste Mischung und jaa, wir reden die ganze Zeit Englisch und wenn ich z.B. mit Vicky allein bin erzähln wir deutsch und switschen dann einfach mitten in der Unterhaltung zu English was so unglaublich lustig ist :D Die beste Attraktion war wohl eindeutig der "Tower of Twilight", wo man mit einem Fahrstuhl in einem Hochhaus hochfährt und dann einfach abstürtzt, wieder hochfährt und wieder abstürtzt... :D Was auch ziemlich gut war, war der Flugzeugsimulator, wo man in Flugzeugsitzen sitzt vor einer riesigen Leinwand und dann über die Landschaft von Californien fliegt und dabei auch Gerüche und den Wind wahrnimmt. Achja, und ich wollte noch erwähnen, dass die erste Attraktion die wir gemacht haben einfach nur das White-Water-Rafting war und wir klitschnass waren :D Irgendwann zwischendrin haben wir uns alle 71 zu einer Achterbahnfahrt im kompletten dunklen getroffen was mich etwas schummerig gemacht hat. Um 6 haben wir und alle am Disneyschloss getroffen, wieder ein Gruppenfoto gemacht und haben unsere Essenscoupons bekommen, woraufhin wir dann zu zwanzigst an einem Tisch saßen und Pizza, Pasta und Salat genossen haben. Und dann, der Blick auf die Uhr das wir total verpeilt haben zur Lichter-Show zu gehn und sind somit zurück in den anderen Park gerannt und haben dann doch noch den größten Teil dieser phänomenalen Show gesehn (besser als die am Bellagio). Wasserfontänen in verschiedenen Farben und auf die Fontäne in der Mitte wurden die meisten Disney-Filme als kurze Ausschnitte projiziert. Als es zu Ende war sind wir dann wieder in den anderen Park gerannt um das Feuerwerk zu sehn, wobei Charlotte, Sofi und ich uns dann aber dafür entschieden haben in "its a small world" zu gehen, wobei sie die verschiedensten Länder dargestellt haben in der Weihnachtszeit, soo schnucklig! *-* Dann gabs noch etwas Fake-Schnee zum Abschluss, wir haben das komplette Feuerwerk verpasst und nur die letzten 3 Raketen gesehen. Abends war ich dann sooo unendlich froh endlich im Bus zu sitzen und meine Füße ausruhen zu können. Die sind so einiges nicht mehr gewöhnt von Deutschland! :D

Vicky, Selin, Sofi, Charlotte & ich

bestes Bild ever! :DD



Fake-Snow! Aber eigentlich ist das Bild nur so klasse wegen Belgium! :DD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen