Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 28. Dezember 2012

Schneechaos, Sleepover & Goodbye-Party

Am Mittwoch erstmal um 3 geweckt wurden von Tayler weil Mama, Papa, Emi und Alex mit mir Skypen wollten und ich das einfach nur verpennt hatte.. Also im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach mal 13 Std geschlafen. :D auch mal nicht schlecht. Hab dann jedenfalls meine ganzen Geschenke präsentiert, wovon ich immer noch nicht glauben kann, dass es alles wahr ist. :D
Was ich auch nicht glauben kann ist, dass es hier einfach mal 30cm seit dem Morgen geschneit hat und die Straßen ein reines Chaos sind und es sowas wie nen Schneepflug anscheinend nicht gibt.. Ich bin nämlich mit Tayler zur Post um meine Weihnachtskarten endlich mal abzuschicken und dann zu Chipotle um Dinner zu holen für sie, Cheryl und mich und wir haben 1.5 Stunden dafür gebraucht, was man normalerweise in 20 min schafft :D vor der Post ist erstmal nen mega Unfall vor uns passiert und wir waren froh dass die 2 Autos nicht auf noch in uns hinein gerutscht sind.. Katastrophal! Auf der Post erstmal 12 Briefe und nen Paket abgegeben und erstaunlicherweise hat es mich kein Vermögen gekostet. :D Auf dem Heimweg wollte Tayler abbiegen und wir sind einfach nur weiter geschliddert auf der Straße und hatten Glück das der PKW glücklicherweise schon eher gestoppt hat. Es ist einfach nur auf allen Straßen ne 30cm Schneematschpampe die keiner weg macht. Nicht mal auf dem Highway 23 was einfach nur erschreckend war. Und wir waren Level 2, was bedeutet du sollst nur fahren wenn du von der Arbeit heim musst oder irgendetwas sehr wichtig ist. Level 3 würde bedeuten dass man nur noch fahren sollte wenn man ins Krankenhaus muss oder sowas. Um 6 wurde es dann dunkel was mich so mega verwundert hatte weil ich grade mal 3 Stunden wach war. :D  Beim Abendbrot machen wurde erstmal das Fernsehprogramm auf allen Sendern unterbrochen für die Meldung, dass ein Kind gekidnappt wurde und wie der Täter und sein Auto aussehen. Und mom meinte das macht man immer so mit der Fernsehunterbrechung und es werden dann auch noch Poster aushängen mit dem Auto von dem Typen damit jeder Bescheid was. Schon krass :o
Später dann sind Tayler und ich zu Cheryl um dort zu übernachten und haben meine Schokoladenmasken ausprobiert, die Tayler und ich auch aus unserem Gesicht gegessen haben, während wir "the Lucky one" geschaut haben. Dann sind wir umgezogen ins Wohnzimmer wo wir "the devil inside" reingelegt haben und dann während des Filmes einfach nur ein Stromausfall ist und das war glaube ich der erschreckensde Part vom ganzen Film, weil's quasi an der gruseligsten Stelle war. haha :D Und als dann Cheryl's Schwester Kathrin heim kam habn wir uns über mein awesome Englisch unterhalten und Wörter, die ich nicht richtig aussprechen kann (Vegetable). Und dann über Momente die bis jetzt so passiert sind.. Und ehe wir uns versehn haben war's um 3 morgens :D Und ich konnte nicht schlafen weil ich unbequem auf dem Boden lag in 10 Decken, es war kalt wegen dem Air Conditioner und dem blöden Ventilator was zusammen so klingt wie ein Flugzeugstart..

Am Donnerstag morgen bin ich auch genau wegen den Gründen um 8 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen, lag bis um 11 rum und hab die Mädels dann geweckt. Zu Hause dann fix fertig gemacht und zum Bowling Center gelaufen. Ja tatsächlich bin ich mal gelaufen :D Dort waren wir 9 Leute für Ash's Geburtstagsfeier, auch wenn sie erst in 2 Tagen Geburtstag hat. :D Ich hab den 2. Platz gemacht nach Maia. Aber es war auf alle Fälle spaßig, weil wir so viele Austauschschüler waren. 1x Korea, 1x China, 1x Austalien, 3x Deutschland, 1x Frankreich, 2x USA :DD Danach sind wir fix zu mir gefahren und ich hab für Georgia etwas deutsche Schokolade aus meinem Vorrat geholt, als ihr Abschiedsgeschenk und dann gings mit Maia und Nardos (aus D.) zu Georgia nach Hause, wo wir Cookies gemacht und erzählt haben. Um 6 haben wir dann noch meine Pyjamas von zu Hause geholt weil wir spontan entschieden habe dass ich dort schlafe. Gegen 7 kamen dann die anderen alle und wir waren letztendlich um die 10 Mann und haben den ganzen Abend JustDance auf der Wii gespielt. Zwischendrin sind wir in unseren Pyjamas raus in den Schnee gerannt, barfuß. :D Georgia's kleine 9 jährige Schwester hatte solche Crayon's mit denen man Haare anmalen konnte und somit hatten wir dann alle blaue, pinke oder gelbe Strähnchen. Und dann wurden wir auch noch alle geschminkt von ihr und ihrer Freundin, wobei Maia dann eine Gesichtshälfte komplett blau war. :D Wir haben dann noch bis um 4 erzählt und "Der Teufel trägt Prada" geschaut. War ein super Abend gewesen und wir hatten mega viel Spaß.

Freitag morgen erstmal um 8:30 Uhr ein Kissen ins Gesicht geschleudert bekommen von Maia, damit ich endlich mal wach werde. Dann gabs Donuts zum Frühstück und ihre Gasteltern haben uns 5 Mädels dann heimgefahren. Und es ist einfach nur immernoch unreal, dass ich sie wirklich nicht mehr in der Schule sehe und mit ihr zu den Basketball spielen gehen kann. ._. Um 12 war ich dann zu Hause und hab mich fertig gemacht da wir nach Westerville fahren wollten mit Cheryl und Tayler und dort sollten wir eig mom treffen damit ich endlich mein Nasenpiercing bekomme (mein Weihnachtsgeschenk). Aber nach dem wir fast dort waren hat mom uns angerufen und meinte es fehlen die Papiere von yfu, dass sie meine Gastfamilie sind, und somit konnten wir wieder heimfahren. 2 Std Roadtrip für nix und ich muss bis morgen warten. Jetzt schauen wir alle grade nur TV und erzählen ein bisschen.

Ganz liebe Grüße.
Feli <3
Cheryl, Tayler und ich mit Schoki-Masken
Maia

1 Kommentar: