Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Samstag, 19. Januar 2013

Gastfamilienwechsel & Übergangsfamilie

Auch wenn der Titel jetzt nicht gerade positiv klingt, so geht es mir doch gut. Keiner braucht sich Sorgen zu machen ;)
Aber fangen wir erstmal bei Donnerstag an.
Morgens war Skyler erstmal im Bad zum Duschen, weshalb ich bis um 7 warten musste um an meine (im Bad eingeschlossenen Klamotten für den Tag) ranzukommen. Deshalb waren wir auch später als sonst in der Schule, denn normalerweise verlassen wir das Haus um 7. In PreCalc gabs massig Übrungsaufgaben für den Test. In Chemie wieder nur irgendwelches Zeug für den Test nächste Woche geübt (ich frag mich hier langsam ehrlich, wie manche Leute nen Test failen können, so viel wie wir üben und das erklärt bekommen). In Advanced Food gabs wieder leckres Essen aus anderen Ländern, weil manche das am Mittwoch vergessen hatten mitzubringen und nebenbei haben uns noch ein Video über french Cuisine angeschaut. In French wieder nur über dies und das geredet wie immer (ich erwarte eigentlich kaum noch, dass wir irgendwas anderes machen. Ich sitz meistens nur hinten drin und mach die ganzen Aufgaben im Workbook vom ersten Semester, dass ich das mal alles nachholen - bin damit schon so gut wie durch). In Government waren wir im Computerraum und sollten dort ne Präsentation erstellen über die Entstehung der amerikanischen Verfassung, wobei ich mit Lindsey in einer Gruppe war, die sooo super lieb ist und mit der ich mich die ganze Stunde nur unterhalten haben, anstatt die Präsentation zu machen. In Photography hab ich weiter an meine website gearbeitet und noch mehr Bilder hochgeladen. Und dann hat Mr. Scott mich gefragt, ob ich ihm ein paar meiner Bilder geben kann fürs Art Castle (keine Ahnung was er damit will aber das werde ich ja evtl noch sehen). In World Literature haben wir nur mit dem Buch "All but my Life" gearbeitet, wobei es um dieses Mädchen im Holocaust geht. Auch wenn's die anderen Langweilig finden, gefällt es mir richtig gut und es fesselt mich wirklich sehr und jede freie Minute lesen ich ein paar Seiten. Nach der Schule war ich wie jeden Donnerstag ne halbe Stunde bei Mr. Perez für meine Französisch Nachhilfe und danach hat Justin (einer aus meiner Chemieklasse) mich abgeholt. Beim Theater haben sie mich nicht gebraucht und zum Lacross konnte/wollte ich nicht weil mein Knöchel wieder weh getan hat. Somit waren wir also bei Chipotle, sind bisschen rumgefahren und habn in der Library Hausaufgaben gemacht. War dann um 8:30 wieder zu Hause...

ab hier möchte in ungern weiter öffentlich darüber schreiben was vorgefallen ist. Nur soviel, dass es Donnerstagabend noch einen heftigen Streit gab. Ich war Freitag nicht in der Schule und ich habe mit meiner Gastfamilie alles besprochen was vorgefallen ist und auf gegenseitigem Einverständnis haben wir beschlossen, dass es das beste ist wenn ich meine ganzen Sachen packe und zu Gary (meinen Field Director-Betreuer) ziehe und er für mich eine neue Familie sucht. Im Grundegenommen hab ich ihr Vertrauen gebrochen, in dem ich ihnen nicht über meinen Aufenthaltsort am Donnerstag Bescheid gesagt hatte und somit ein Mangel an Vertrauen das Jahr für alle beteiligten nicht sonderlich angenehm gemacht hätte.

Freitag hab ich also meine ganzen Sachen zusammen gepackt (großer Koffer, kleiner Trolly, großer Müllsack, 4 Beutel, 2 Taschen, Rucksack & Kameratasche :D - und nein, ich hab noch keinen Plan wie ich das alles nach Deutschland bekommen soll) und um 5 hat Gary mich also abgeholt. Bei ihm hab ich dann erstmal mit Maia (der Französin) ne Runde gechillt, dann mit Gary die ganze Situation über ne Stunde lang besprochen und letztendlich gabs dann nen Pizza-DVD abend, wobei ich beim zweiten Film vorm Fernseher eingeschlafen bin.

Samstag gings um 9 raus, meine Übergangsfamilie treffen, weil Gary nach Philadelphia fährt bis Donnerstag und er nicht zwei Austauschschüler plus seine 2 Kinder alleine mit dem Babysitter lassen kann. Somit haben wir erstmal Rileys (Garys Sohn) Basketballspiel angesehn und danach hab ich die Familie Moore getroffen, bei denen ich erstmal wohne, bis Gary zurück kommt. Deren Sohn Gabe hatte dann auch noch in der gleichen Turnhalle ein Basketballspiel und somit hab ich das auch noch angeschaut und mich mit meiner neuen Gastschwester auf Zeit Abbie und ihrer Freundin Anna und meiner Gastmutter auf Zeit Laurie unterhalten. Gegen 1 sind wir dann heim zu deren Haus, was auch in Delaware ist und nur etwa 10 min von meinem alten Haus entfernt. Dort hab ich dann noch Roxy den deutschen Schäferhund, Matthew meinen Gastvater auf Zeit und Jordan meinen Gastbruder auf Zeit kennengelernt. Das Haus ist unglaublich schön und ich hab gleich noch ein Zimmer bekommen, was Gabe's Zimmer ist/war, wo er aber nie drin schläft und ich mich somit die nächste Woche hier breit machen kann. :D Abends gabs dann noch grilled cheese mit Tomaten sauce und ne lange Unterhaltung über meinen ganzen Familienwechsel und der ganze pipapo. Die Familie ist soooooooo superlieb und es macht mich traurig dass ich hier nicht bleiben kann. Es ist einfach nur so perfekt. Morgen Früh gehts zum ersten mal für mich zum Sonntagsgottesdienst. Yeah. ich freu mcih drauf!
Ich muss los, wir wollen schnell zu Kröger fahren und Orangensaft und Orangeneis kaufen und dann Shakes zu Hause machen.

Bis bald meine Lieben. Küsschen <3
und bitte, keiner sollte sich irgendwelche Gedanken machen oder denken ich pack das hier nicht! (:
ich bin 17, und muss seit nem halben Jahr alleine Entscheidungen treffen. Peace & Out! :D

1 Kommentar:

  1. Manchmal treffen auch andere die Entscheidungen für einen selbst und das ist es, was einen im Leben aus der Bahn werfen kann. Vorallem dann, wenn man damit nicht gerechnet hat.
    Du hast ein Riesenglück mit deiner neuen Familie. Ich bin sehr froh, dass es dir gut geht und du alles mit deinen 17 Lenzen meisterst.
    "Das wahre Glück besteht nicht in dem, was man empfängt, sondern in dem, was man gibt."(Chrysostomos)

    AntwortenLöschen