Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 16. Januar 2013

normal Schoolweek, chemistry tutoring & Fire Alarm

Montag morgen und Pre-Calc. Glücklicherweise mit nem neuen Thema angefangen, was ich schon in Deutschland hatte und mich deshalb relaxed zurücklehnen konnte. In Chemie hatten wir ne Vertretung, die äußerst komisch war und ihr erster Kommentar war "Ich bin seit 22 Jahren Lehrer und habe nicht dumm auf meiner Stirn tättowiert" Ehm, ja gut. :D Wir hatte alle trotzdem keine Ahnung was wir machen sollten und haben deshalb nur erzählt. In Advanced Food haben wir dann unsere mega krasse Präsentation abgeliefert, wo wir noch ein paar Informationen über YFU angefügt haben und sie war sooooo begeistert davon. In French hatten wir dann nen Test der nicht mal so schwer war und ich hab letztendlich die Schokolade von dem komischen Typen mit dem Brief bekommen und nen weiteren Brief, dass er mentale Probleme hat und ja .. komischer typ. :o In Government haben wir eine Gruppenarbeit gemacht wobei wir verschiedene Interessengruppen vertreten sollten und dann für ein Government und Wirtschaftssystem abstimmen sollten und wie Politiker quasi verhandeln sollten. :D War ziemlich lustig und ich war mit Lindsey irgendeine Minderheit mit ner anderen Sprache als die anderen und deswegen war unser Plakat dann auch erstmal dezent in deutsch gewesen :p In der Lunchpause hab ich dann erfahren, dass der komische Typ aus meiner French Klasse sich schonmal umbringen wollte was ihn dann noch gruseliger gemacht hat. :o In Photography wie üblich nur gechillt und Bilder im Internet durchgeschaut und in World Literature haben wir uns Videos über Judismus geschaut, weil wir dann das Buch über den Holocaust lesen werden und damit wir etwas background Informationen bekommen. Dann nach der Schule wie immer von 3 bis 6 Uhr Theater Stage Crew, wobei wir dezeit noch nicht so viel machen können, dass die meisten Requisiten noch nicht mal fertig gestellt sind. danach bin ich bei angenehmen 0°C heim gelaufen und hab mir so den Hintern abgefroren. :D Dann noch Hausaufgaben gemacht und mom meinte dass ich übertrieben gute Laune habe und das alles etwas unheimlich ist, sie sich aber daran gewöhnen könnten. :D Aber hey, ich meine, warum nicht, bald ist schon wieder Halbzeit und ich sollte hier wirklich jeden einzelnen Moment nutzen und genießen!

Dienstag fing der Tag wie immer mit PreCalc an, wobei ich ziemlich gut war und ein paar Antworten wusste. Yeah! Mathe beim Schulz hat sich also doch etwas gelohnt. :D In Chemie hatten wir wieder Vertretung, die nicht grade besser war als die am Montag. In Advanced Food gabs dann noch restliche Präsentationen, die aber alle nicht halb so gut wie Nauka's und meine war *prahl* In French komme ich super gut mit Dank meiner paar Nachhilfe Stunden hab ich das meiste nachgeholt vom ersten Semester. In Government hatten wir dann ne Debatte wegen dem "Nucountry" Zeugs, wobei wir so super waren, dass wir alle in der Klasse Extra Credits bekommen haben. YES! Lunch wie immer im HorseshoeGrill gekauft, wo es Subs, Obst und Gemüse gibt. Suuuper lecker und ich wünschte das wir annähernd so gutes Schoollunch haben in Deutschland. In Photography wollte ich Mr. Scott eigentlich nur mein Selfportrait präsentieren, und dann hat er aber allen auf der großen Leinwand meine Seite gezeigt und war ziemlich beeindruckt von meinen Bildern. Hat mich seeehr gefreut mal ein so positives Feedback von jemandem zu bekommen der Ahnung von Photography hat. Am Ende meinte er dann nur "Das ist ein A+, schauts euch an!"  - so süß! :D In World literature haben wir dann mit Nazi-Germany angefangen und uns mehr über das Buch "All but my life" unterhalten, scheint interessant zu werden. (: Dann war ich beim Theater von 3-5 und bin heimgelaufen um mein Handy zu laden und weil sie mich nicht mehr wirklich gebraucht haben und dann um 6 hat Justin aus meiner Chemie Klasse mich angeholt, damit wir zusammen in der Library Chemie Hausaufgaben machen können und eigentlich wollte er mir erklären was wir machen müssen, es ist dann aber letztendlich so ausgegangen, dass ich es ihm mehr oder weniger erklärt habe :D und dann haben wir uns noch ziemlich gut für eine Weile unterhalten, bis ich dann um 8 wieder heim bin. Abends wieder mega krass gute Laune und ich hab Parmesan-Spinat-Pizza gemacht und es hat sooo gut gerochen im ganzen Haus (haha, da war ich allerdings auch die einzige, die das gedacht hat).

Mittwoch wie immer früh morgens im Bad fertig gemacht, weil ich ja dieses Abmachen mit Tayler hatte, dass ich meine Klamotten abends ins Bad räume, damit sie früh noch ne halbe Stunde länger schlafen kann. Mittlerweile hab ich mich auch so halb dran gewöhnt und es passt schon. In PreCalc dann ne Quiz Review, in Chemie wieder nur irgendwelche Arbeitsblätter, die wir ausfüllen sollen, wobei er dann aber alles an die Tafel schreibt. :D In Advanced Food sollte dann jede Gruppe von den Präsentationen, ein typisches Gericht aus ihrem Land mitbringen, was wir dann im Unterricht gegessen haben. Nauka hat deutschen Flammkuchen gemacht für unsere Gruppe (leider mit Schinken. -.-). In French hab ich wie immer nur meine Government Hausaufgaben gemacht, weil wir uns nur über anderen Mist unterhalten und in Government hatten wir dann einen Test, haben mit neuem Zeugs angefangen und massig Hausaufgaben aufbekommen, die ich vermutlich nicht mal schaffen werde. Lunch wie immer 8. Stunde, wo ich sooo krass hungrig bin jedes Mal, auch wenn die Pause um 12:15 ist und ich vorher schon immer ein paar Müsliriegel esse. In Photography hab ich dann meine World Lit Hausaufgabe gemacht, was ein Webquest über Hitler und den Holocaust war (also nicht sonderlich schwer für mich). Von 3-6 saß ich dann im Booth im Theatersaal und hab meine Biography geschrieben und mich mit Danielle und Claire unterhalten. Von 6.30 bis 8:30 wie immer Lacross practise, was mit 30 min Lifting und dann 22 min rennen im Schoolhallway erstmal aufgehört hat, weil irgendein kleiner Junge von den Wrestlern den Feueralarm ausgelöst hat. Das war erstmal ein Schock für uns alle, wie wir da so durch den Hallway joggen und sich auf einmal alle Türen hinter und vor uns schließen (wir konnten sie aber normal aufstoßen, war aber nur erstmal sehr erschreckend). Ich bin dann mit Arden und Nauka um die Schule rumgerannt um die anderen Mädels zu finden, dann mussten wir auf die Feuerwehr warten, bis die vorbei kommt und den Alarm ausstellt... Und wir alle verschwitzt, nach 22 min rennen draußen in der Kälte Wir durften dann glücklicherweise wenigstens in die Eingangshalle und haben dann dort weiter gemacht mit super anstrengender Beinarbeit (Wandsitzer etc.). Danach hat Jackie mich wieder mit heim genommen und ich hab noch Hausaufgaben gemacht bevor ich ins Bett bin.

Liebe Grüße aus Delware <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen