Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Samstag, 5. Januar 2013

Silvester, Cheryl's Birthday & Piercing

Samstag dann also um 11 wieder nach Westerville gefahren, voller Vorfreude, dass ich endlich mein Piercing bekomme und dann war dem sein Kind krank und er nicht um Studio und jetzt hab ich erst nen Termin am 3. Januar.. Argh, ich wills jetzt haben! :o Wir haben also wieder nen 2 stündigen Roadtrip für nix gemacht :D So wie am Freitag auch schon.. Aber auf der Rücktour waren wir noch ein bisschen shoppen und essen und mit Cheryl, Tayler und mom ist es ja sowieso immer spaßig. Achja, und wir hatten die Unterhaltung darüber, dass ich magersüchtig aussah und null Energie hatte und deshalb ständig müde war als ich hier her kam und nun endlich mal gesund aussehe :D Wirklich? wooow.. Zu Hause haben wir dann noch bisschen aufgeräumt und sauber gemacht und dann gechillt..

Sonntag wieder mal mega lange ausgeschlafen und überraschenderweise nichts gemacht außer rumgechillt, bisschen einkaufen gewesen und Fernsehn geschaut. :D

Am Montag bin ich komischerweise mal um 10 wach geworden und saß dann unten und hab mit Elayna gespielt. Um 3 sind dann mom, Joe, Elayna und ich los nach Columbus wo wir erstmal im Red Lobster Mittag gegessen haben und ich superleckere Gemüsespieße hatte, wo ich den Rest mir in ner Box mit heim genommen und den nächsten Tag gegessen habe. Und wir waren noch in Sam's Club einkaufen. Zu Hause haben wir Fernsehn geschaut und ich hab um 8 mit Alex geskyped der schon seit 2 Std 2013 hatte. :D Danach hatten Tayler und ich ne kleine Dance Party mit Elayna, wobei wir mom's Anlage, die sie zu Weihnachten bekommen hat voll aufgedreht haben. Um 10 oder so kam dann nach Sean dazu und somit saßen wir alle bis um 12 vorm Fernseher und haben die Show auf dem Times Square in New York angeschaut, wo ein Haufen berühmte Musiker da waren und so. Skyler und Cheryl waren mit Corey und Bridget bei Cheryl zu Hause und somit haben nur Sean, Tayler, mom, Joe und ich den Countdown zusammen mitverfolgt in New York. Dann gabs Umarmungen für alle und von mir für die Hunde nen Schmatzer und dann mom und Joe schlafen gegangen und die "Jugend" hat noch nen Film geschaut und Tayler und ich dann noch einen bis 4:30 oder so.. Tadaaa, das war mein Silvester! :D Ist absolut nix besonderes hier und ich hab mich etwas wie 6 gefühlt, weil das irgendwie das letzte Silvester war wo ich weder angestoßen noch irgendwas besonderes gemacht habe.. Aber hey, auch mal nicht schlecht und ein Teil meiner Experience! :DD Hab 2 Anrufe und ne Nachricht um Mitternacht bekommen, das wars.. wenn man sich da überlegt wie sehr die Handynetze in Deutschland zusammenbrechen weil man 10000 Nachrichten bekommt und versendet. :D

Elayna und Sunny
Dienstag morgen erst mal wunderbar um 10 geweckt worden, nachdem ich grade mal 6 Std geschlafen habe, weil mom wollte, dass wir sauber machen.. Ich hab also in 15 min Staub gewischt im ganzen Haus und war dann fertig. :D Hab mich also ins Bett gekuschelt und mein Buch "A Walk to remember" angefangen, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Dann hab ich mit Tayler "Red Riding Hood geschaut bis Joe's Grandpa (also mehr oder weniger mein Uropa) vorbei kam zum Dinner. Traditionsmäßig soll man Kohl und Schinken am 1.1. essen, weil das Geld und Glück bringt. Werd ich also arm werden weil ich den ollen Schinken weggelassen habe :D Für mich gabs also nur Kohlsalat und Süßkartoffeln. Danach haben Tayler und ich den Film weiter geschaut und dann noch einen anderen bis um 3 morgens.

Am Mittwoch hat Joe uns um 10 geweckt um uns zu sagen wir sollen irgendwas sauber machen, was dann in 5 min getan war und wir dann also massig Zeit hatten bis um 3 uns fertig zu machen. Und dann gings mit Tayler los zur Mall, wo wir erstmal noch fix Cheryls Geburtstagsgeschenk im Dicks gekauft haben und es der allerallerletzte Pulli war den sie hatten. Wir glücklichen. Dann haben wir uns mit Skyler, Corey und dem Geburtstagskind Cheryl getroffen und waren bis um 6 shoppen, wobei ich endlich mal meine Giftcard von Weihnachten eingelöst habe bei Forever 21 und hab noch andren Stuff gekauft der glücklicherweise reduziert war. - Schnäppchenjäger! :D Um 6 haben wir uns mit ihren Eltern und ihrer Schwester Cathrin im House of Japan getroffen und haben dann alle 8 dort Dinner gegessen. Oh gott, ich liebe das Essen dort so! Und irgendwie hatte der Koch was vermatzt und somit haben wir alle extra viel essen bekommen und mussten nicht dafür bezahlen. :D Es ist einfach nur cool weil du in nem Halbkreis um die riesige Herdplatte sitzt und der Koch quasi direkt vor dir kocht und ne kleine Show abzieht von wegen Eier jonglieren und bla. :D ist jedesmal absolut lohnenswert. Auf dem Heimweg haben wir noch schnell mein Geschenk bei Walmart gekauft: 30 Kleiderbügel und ich glaube es war ihr bestes Geschenk! :D Just kidding. die gute hat Konzerttickets für Justin Bieber bekommen in Columbus und geht dort mit ihrer mom, ihrer Schwester und Tayler hin (war Taylers verspätetes Weihnachtsgeschenk), gott wie die ausgerastet sind. :D dann gabs noch Eiscreme und Cupcakes und Tayler hat mal wieder nen Cakebattle angefangen, wovon ich glücklicherweise verschont geblieben bin. Tayler hat dann bei Bridget geschlafen (Coreys Freundin) und ich war somit allein zu Hause in meinem Zimmer. :D


Cheryl
Happy Birthday ;)




Skyler, Cheryl, Ich, Bridget, Corey, Tayler

Donnerstag erstmal voller Vorfreude um 10 aufgestanden um mich fertig zu machen, als dann mom 15 min vor Abfahrt anruft, dass die beim Piercer in Westerville noch Dokumente von nem Notar und Richter brauchen, dass mom auch wirklich meine hostmom ist und darüber bestimmen kann und so. So ein Schmarrn! Wir waren 2x dort gewesen ohne das sie irgendwas über spezielle Papiere gesagt haben. Haben uns jetzt in Marion nen anderen Piercer gesucht, der meinte, dass er nichts besonderes weiter braucht. Yes *-* Aber dann doch wieder bis Samstag warten.. War dann stattdessen mit Tayler bei der Mall um meine Hosen bei Charlotte Russe vom vergessenen Diebstahldetektor zu befreien, was "ja mal passieren kann". Mh, super. Aber auf der Rücktour gabs für uns verrückte noch nen Eis-Smoothie ungefähr 1 Liter :D Weißt du wie kalt uns war als wir daheim angekommen sind? :D Dann haben wir uns bis für um 3 nach 3 Filme reingezogen, wobei die Tendenz unserer Filmauswahl auf diese ganzen Liebesstories gefallen ist, die alle mit einem Happy End enden. :D

Am Freitag bin ich um 12 wachgeworden und hab mich unten ins Wohnzimmer gesetzte und mir bis 5:30 mein Buch "A Walkt to Remember" von Nicholas Sparks reingezogen und es auch komplett durchgelesen. Hab mich nur bewegt um mir was zu essen zu holen oder die Hunde zu füttern.. Unglaublich entspannend und ist mir sicher die letzten 6 Jahre nicht mehr passiert, dass ich ein komplettes Buch an einem Tag durchgelesen habe. War aber auch ne super gute Story gewesen. Nach dem Abendbrot und nachdem Elayna im Bett war haben Cheryl, Tayler, mom und ich "Sorry" "old maid" und "Mensch ärger dich nicht" gespielt, wobei wir letzteres nach ner Stunde abgebrochen haben, weils keinen Spaß mehr gemacht hat. Und dann hab ich mir noch den Film "A Walk to remember" angeschaut und fand ihn müllig und oberflächlich.. das Buch ist einfach mal 200% besser!

Samstag früh endlich! Fahrt nach Marion zum Piercer wo ich endlich mein Nostril bekommen habe! Wuhuuu! Hab mom's Hand halb zerquetscht, aber letztendlich tat es doch nicht so sehr weh :D in 2 Wochen muss ich auch wieder hin und dann wirds gewechselt. Ist jetzt erstmal nur ein blauer Stein drin.

1 Kommentar:

  1. Elayna sieht echt süß aus, schlafend:)
    Silvester wird doch hier in D. ganz schön hochgespielt und aufgebauscht. Gut, dass du auch mal siehst, dass es anders geht und einfach die Sonne wieder aufgeht am nächsten Tag und wir darüber glücklich sein sollten :)
    Das Glück glaubt nicht an Zufälle!

    AntwortenLöschen