Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 17. Februar 2013

IT’S SHOWTIME, BABY!

Am Freitag in PreCalc hatten wir nur ne Workperiod wo ich an dem Test gearbeitet habe und in Chemie haben wir nen Experiment gemacht über die verschiedenen Flammenfarben beim Verbrennen von verschiedenen Elementen, wo ich wie immer das meiste gemacht habe, mh, who cares? :D In Advanced Food hat sie uns das nächste Rezept vorgestellt. Da wir ja jetzt mit Italien anfangen, werden wir Lasange machen; für Maia und mich natürlich wieder vegetarisch. In French hatten wir dann Speech Tests, wo ich allerdings schon vor der Stunde zu Mr. Perez bin und ihm gesagt hab, das ich wegen der ganzen Theaterproben total unvorbereitet bin und er meinte das das überhaupt kein Ding ist und ich dann eben am Montag dran kommen werde. Somit saß ich die ganze Zeit nur rum. :D In Government haben wir wieder mal nur Arbeitsblätter ausgefüllt , in Photography hab ich mehr Bilder zu meiner Webseite hochgeladen und in World Literature haben wir nen Vokabeltest geschrieben und ich hab das Buch „all but my life“ von Gerda Weissmann Klein zu Ende gelesen. Wollte eigentlich (zum ersten Mal nach der Schule), den Schulbus heimnehmen, aber irgendwie  dacht ich, ich hab den verpasst und deswegen bin ich dann zurück zur Schule und hab glücklicherweise Danielle gefunden, die ja nur 3 Straßen weiter wohnt und sie hat mich dann mit Heim genommen, wo ich dann aber festgestellt hab das ich meinen Bus nicht verpasst hab sondern, dass der einfach nur extrem spät dran war. Hab mich dann auf die Couch gechillt und Wall-E geschaut und bin fast eingeschlafen, bis Maia mir dann endlich mal geantwortet hat und meinte, dass sie mich in 5 min abholen wird.. Und ich natürlich noch gar nix gepackt für die Show und ich muss ja auch komplett schwarz tragen…. Naja, ich habs dann doch tatsächlich geschafft fertig zu sein; allerdings nur um nach 10 min in der Schule festzustellen, dass ich meine schwarzen Schuhe vergessen habe und stattdessen die schwarzen Vans mit der weißen Sohle anhabe, die natürlich nicht gehen für dich Bühne als Crew.  Danielle hat mich dann also nochmal Heim gefahren, sie hatte auch ihren Hut vergessen gehabt. :D Vorbereitungen haben dann um 5 angefangen und die Show um 7, die super gut verlaufen ist, bis auf den einen kleinen Fail zwischendrin, wo ich eigentlich einen Stuhl auf die Bühne räumen sollte, aber vorher noch irgend einen Tisch wegräumen musste und deshalb bin ich mit dem Stuhl raus ins Rampenlicht nur um festzustellen, dass einer der Schauspieler schon einen anderen Stuhl mitgenommen hat… achjaaaaaa, wunderbar. :D Nach der Show haben sich Crew und Cast im Gang zum Ausgang aufgestellt um allen Zuschauern zu danken, um Bilder zu machen und Blumensträuße entgegen zu nehmen.. Und wir hatten auch eine große Wand am Eingang aufgestellt, wo alle unsere Portraits und dann ein paar Szenenbilder ausgestellt waren. Und Programmhefte gabs auch für alle Zuschauer wo noch mein alter Text drin steht mit meiner alten Gastfamilie..upsi. -.- Nach der Show sind wir dann zu Steak and Shake, wo ich mir einen Veggi-Sandwich mit Maia geteilt hab. Nach stundenlangen Unterhaltungen mit allen, und auch weil die Olentagy Highschool auch da war und die Bedienung nicht so darauf vorbereit war kam ich erst um 1:30 Uhr nach Hause. :D Bin dann sofort ins Bett, weil ich am Samstag nochmal 2 Aufführungen hab und zeitig raus muss. (:

Samstag dann um 10 raus, geduscht und Mom hat mich dann zur Schule gefahren um 12. Nardy (Nardos – deutsche Austauschschüler aus Stuttgart) war auch da und mit der hab ich mich dann ne Weile unterhalten, bis die Show um 2 los ging. Nicht ganz so gut besucht wie Freitagabend, aber das hatten wir ja voraus gesagt. Um 4 war die Vorstellung vorbei und es gab Pizza und Salat für alle… Dann ein Energizer, den wir auch auf der VBT hatten – Big Fat Pony! Dann haben die ganzen Schauspieler noch Slowmotion Krieg gespielt und die ganzen Seniors sind raus, fix umgezogen in schicke Kleider. Ich hab mir, dank Asha, ein rotes, langes Kleid vom Theater ausleihen können. Dann die Award Zeremonie, wobei wir quasi je 3 Seniors pro Erwachsener waren und wir quasi so etwas wie die Oscars veranstaltet haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen