Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 20. Februar 2013

No school, Lacrosse Meeting & Basketballgame

Jaaaa, Montag keine Schule gehabt wegen President Day. Hab also wunderbar bis um 10 ausgeschlafen, mein Zimmer aufgeräumt und Wäsche gewaschen.. und dank meinen kleinen Zimmer gehts das immer relativ fix mit aufräumen. Lucas von meinem Lunchtable hat mich dann um 1 abgeholt und wir sind Lunch essen gegangen zu Chipotle.  Yummi! Wieder daheim bin ich mit mom ne Runde shoppen gegangen bei Goodwill (Second Hand Store) und hab aus den 150 Dingen, die ich mit in die Kabine genommen habe zum anprobieren dann letztendlich doch nur ein paar Schuhe, ne Hose und ein grünes Kleid gekauft. Auf der Rücktour haben wir noch die Kids von der Schule abgeholt. Wieder zu Hause hab ich dann mit mom Abendbrot gemacht und Hausaufgaben gemacht.

Dienstag in PreCalc irgendwas angefangen, worin ich sowas von keinen Sinn sehe und was absolut keine praktische Anwendung hat. Am Ende hast du ne Zahl, die dir aber auch nicht mehr sagt. In Chemie dann das Experiment beendet, wobei Troy und Ryan sich wie immer nur über ihr Assins Creed müll unterhalten haben und ich quasi das ganze dann alleine beendet habe. In Advanced Food saß ich mit Maia draußen im Flur, weil der Gestank im Raum nicht auszuhalten war: die habn irgendwelches Fleisch angebraten aber es war einfach nur so ekelhaft -.- Naja, stattdessen hat sie mich in French abgefragt weshalb ich dann auch in French ne 100% bekommen habe und er meine Aussprache so klasse fand. Jaa, Maia hat mich auch ne stunde lange berichtigt und gesagt wie ichs sagen soll :D In Government sollten wir wieder nur was mit Hilfe des Buches ausfüllen und in Photography hab ich nur meinen Blog weiter geschrieben (und ja, ich weiß, ich hänge mächtig hinterher). In World Lit. hab ich mit Abby an unserem Gruppenprojekt gearbeitet, wobei wir das ganze Konzept schon so ziemlich fertig gestellt haben (und eig waren wir 4 Leute in unserer Gruppe, aber die anderen beiden haben sich entschieden nicht mit zu helfen). Nach der Schule haben sich die ganzen Theater Leute getroffen um die Bühne abzubauen und das ganze Equipment wegzuräumen. Haha, davor hab ich noch ein paar Snack gegessen und dachte ich kann ja einfach das gekochte Ei später in mein Tüte für die Weintrauben reinschälen und habs deshalb in meine Hosentasche gepackt - und jaa, vergessen das es da immernoch drin war als ich mich hingesetzt habe :D Hab wohl einfach nur gedacht, es war mein Handy und das geht ja nicht kaputt wenn man sich draufsetzt.. aber son doofes Ei natürlich :D Naja, jedenfalls haben wir dann von 4-6 die Bühne abgebaut, ich hab ein Poster von Mr. McFarland bekommen und hab alle drauf unterschreiben lassen und hab dann auf Dad gewartet. Der kam natürlich zu spät aber naja, das Lacrosse Meeting in der Library war jetzt auch nicht so sonderlich wichtig, weil ich mich letzendlich dagegen entschieden habe Lacross zu spielen, als die Kosten angesagt wurden: 200$ nur um spielen zu dürfen, 90$ nochmal für Trickot, und Trainingsshirt und dann brauch ich ja eigentlich auch noch Schuhe und nen Stick und Mouth Protector und Googles - wäre dann so um die 350-400$ nur um 2 Monate Varsity zu spielen, was ich noch nie vorher gemacht habe und somit jedes Mal nur 2 min spielen darf. :D eeeehm, nein danke :D Aber nach dem Meeting haben wir gesehn, dass Hayes grade ein Basketballspiel hat und somit sind wir fix heim und haben Jordan und Gabe abgeholt und uns dann zusammen das Spiel angeschaut. Und da wir nicht pro Person 5$ Eintritt bezahlen wollten, haben wir uns durch den Hintereingang reingeschlichen :D Das Spiel war ganz gut, haben mit 2 Punkten verloren und wir hatten eigentlich auf ein paar gute Dunks gehofft, die aber nicht kamen.

Am Mittwoch morgen war's sooo eisig kalt draußen und unser Bus kam wie immer erst mit 10 min Verspätung. In PreCalc gings weiter mit irgendwelchem sinnfreien Stuff und in Chemie haben wir eine Test Review angefangen. In Advanced Food haben Maia und ich dann unsere italienische Lasgne in die Hand genommen, die Nudeln und Tomatensoße gekocht und die Käsecreme dazwischen angerührt.. Mrs. Kogler war ja eigentlich der Meining gewesen wir würden das nicht schaffen - aber wir sind ja keine Ami's die ncihtmal wissen wie man ein Ei aufschlägt oder Nudeln kocht :D in French haben wir dann mit Passé Composé angefangen, was ich gottseidank schon in Deutschland hatte, hier würde ich das vermutlich nicht verstehen. :D In Government hatten wir dann mehr oder weniger ne Debatte über Health Insurance in den Staaten, weil es doch Leute gibt die es verfassungswidrig finden, das Obama jetzt einfach festgelegt hat das jeder ne Krankenversicherung haben sollte.. 'Murica! -.- :D In Lunch war Lucas mal nicht da und deswegen musste ich mich dann notgedrungen mit Tyler und J. unterhalten. neee, nur spaß, die sind beide ganz nett. In Photography hab ich mir mit Nauka (Deutscher ATS) Bilder im Facebook angeschaut von wegen "Du weißt du bist deutscher, wenn..." :D irgendwann zwischendrin haben wir dann einfach zu Deutsch gewechselt und habens auch erst mitbekommen als alle um uns herum uns angestiert haben. :D In World Lit. haben wir dann unsere Präsentation beendet, wobei die zwei Jungs die eigentlich nicht mit helfen wollten, dann meinten "hey, warum machen wir nicht was komplett anderes" - ehm, klaar, kannste gerne machen, ich hab andere Sachen zu tun, als nochmal das ganze Ding zu durchdenken" Nach der Schule mal wieder den Schulbus heimgenommen (haha, war irgendwie erst zum 2. mal seit dem ich hier wohne). Hab dann meine Hausaufgaben gemacht und lecker Abendbrot gemacht für alle (Reis Pfanne mit Rührerei, Erben und Mais). Danach hab ich bis Mitternach mein Research Paper für English geschrieben über Judenretter während des Holocaust - sind überraschenderweise doch 5 Seiten geworden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen