Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 3. Februar 2013

shoppingtour, Photocompetition, Superbowl

Am Samstag um 10 raus und dann auf mom gewartet, die mich gegen 12 zur Schule gefahren hat, wo ich dann bis 2 war und beim Bühnengestalten geholfen haben. Hieß also malern, hämmern und sägen. Nach dem Lunch, wo's super leckere Käsepizza gab, bin ich dann wieder heim und mit mom los zum Shoppen. Erster großer Stop: DSW. größter Schuhladen, den ich je gesehn habe, und sie meinte noch, dass er nur noch halb so groß ist wie früher mal. ;D Und jaaaa, die Auswahl war einfach nur zu viel für mich, weshalb ich mir dann doch nur die wirklich dringend gebrauchten Socken gekauft habe. Danach sind wir noch zu Plato's Closet. noch so ein göttlicher Laden. Alles nur Secondhand Markenklamotten für wenig Geld. Hab 5 Shirts und ein Paar Schuhe für 30€ bekommen - und nein, die Klamotten sind nicht alt oder schmuddelig. Die meisten haben sogar noch die Preisschilder dran und wurden noch nie getragen. Wieder zu Hause waren dann alle aus meiner Familie beim Basketballspiel von Dad und ich hab somit zu Hause vorm Fernseher gechillt und Pläne geschmiedet mit mama und Meli im Skype. :D

Sonntag dann um 9 raus, Frühstück und Gottesdienst, wobei es diesmal um Geld ging. Danach gabs wieder ewige Gesprächsrunden, wobei ich immer mehr Leute sehe, die ich von meiner neuen oder alten Schule kenne. :D Danach sind wir mit Freunden von Mom & Dad zu Hamburger-Inn. Haha, wir sind erstmal alle durch den Hintereingang rein, durch die Küche. :D Dort war dann aber alles super voll und wir mussten mehr als ne Stunde warten bis wir uns endlich hinsetzen und Essen bestellen konnten. Für mich gabs Quesedillas (Wrap mit geschmolzenem Käse in der Mitte) zum ersten mal und ich muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht schmeckt.. Mal abgsehn von dem Fakt das es super ungesund ist :D Dann gings um 3 zum Art Castle für die Photowettbewerb Preisverleihung wo Mr. Scott mir ja nur gesagt hab, dass ich was gewonnen habe.. Und eigentlich dachte ich, dass ich nur gewonnen habe dort ausgestellt zu sein. Nein! Als wir durch die ganze Ausstellung gelaufen sind, bin ich auf mein Mohnblumenbild gestoßen mit nem kleinen Klebezettel dran: 2nd Place. Jaaaay, ich hab mich wirklich super gefreut und hatte eigentlich nicht gedacht, dass das Bild so super gut ist. :D Aber wenn die Jury dass so gesehen hat freut mich das natürlich. Es gab massig Kuchen und Cookies und dann ne relativ schnell verlaufende Siegerehrung, wo nur die Namen aufgerufen wurden und jeder bekam ne blaue Schleife. Abends war ich dann noch von 6-8 bei Youth Group und wir haben alle zusammen Superbowl geschaut. Das größte Footballevent im Jahr, danach ist die Season over und es gibt kein Football mehr :D Total verückt wars einfach nur, ich mein selbt die, die das nie schauen (mich eingeschlossen), habens geschaut.. Ravens vs. 49ers. Größtes Event dabei für mich: ein halbstündiger Stromaufall im Stadion. :D Habs mit dad und Jordan dann zu Hause noch zu Ende geschaut. War einfach mal nur super das mitzuerleben und definitiv eine amerikanische Erfahrung! :D ich mein ich hab vor Tagen schon Leute einkaufen gesehn für den Superbowl, Kistenweise Coke und Chips für 200$ :D Letztendlich haben dann die Ravens gewonnen, was für mich eigentlich keine Unterschied gemacht hat. Aber gut :D




Shannon, Jessica & Ich
Joshieee :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen