Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 1. Februar 2013

Spiritweek, Feueralarm & Basketballgame

Montag morgen erstmal mega krass müde, weil ich dann doch noch die halbe Nacht mit mom und dad über dies und jenes geredet haben. Aber hey, diese Woche ist Spiritweek und Montag gehts mit Lazyday und Jogginghosen los. Und ich natürlich mit meinen Jogginghosen zur Schule - und auf einmal bemerke ich wie viele Leute Jeans tragen (normalerweise seh ich nur Leute in Leggins und Jogginghose - hab mich dezent verarscht gefühlt :D). In PreCalc noch mehr Übungen für den Test am Freitag, in Chemie ein einfaches Quiz über Stoichiometry und in Advanced Food mit den Tortillas angefangen. In French haben wir wie immer nichts gemacht.. Oh doch, Samuel und Claire haben mit Todesstrafe und Abtreibung angefangen, was dann unser Stundenthema war. Governemnt wieder mal Gruppenarbeit mit Lindsey die ich immer noch zuckersüß finde. :D Lunch hab ich mir wie immer am Horseshoe Grill geholt und mich dabei mit ein paar Mädels in der Schlange unterhalten, die wissen wollten wo ich her komme, weil sie meinen Akzent bemerkt haben -.- Und genau das ist so komisch, manche merken sofort das ich nen Akzent habe und andere sagen mir das man den kaum oder gar nicht hört. :D In Photography und World Literature hab ich nur mein Buch weiter gelesen. haha ich lese in letzter Zeit ziemlich viel. :D Nach der Schule war ich von 3 bis 6 wie immer beim Theater, wo aber ein Photograph da war um Portraits und Szenen zu fotografieren für die Broschüre. Haha, und ich stehe da dezent auf der Bühne, zwischen den ganzen Schauspielern im Kostüm und ich in Jogginghose und Schlabberpulli... Jaa, hab mich schon sehr extravagant und ordinär gefühlt :D Zu Hause dann Obsalat und Popcorn gemacht und Abbie Mathe erklärt.

Dienstag - Disneyday, wo ich allerdings dezent nichts passendes zum Anziehen hatte. In PreCalc wieder Übungsaufgaben und langsam raff ichs auch und in Chemie nen  Experiment wo ich wieder mal mit Troy und Ryan in einer Gruppe bin, die sich die ganze Zeit nur über zocken und sonstigen Nerd Stuff unterhalten. :D In Advanced Food haben wir unsere Enchilladas fertig gestellt (Tortillas gefüllt mit Fleisch, Tomatensoße und Gemüse), wobei wir erstmal 20 min versucht haben rauszufinden wie wir das machen mit 2 Vegetariern und 2 Fleischessern in unserer Gruppe in Küche Nummer 1 :D Habns dann aber rausgefunden und fertig gestellt. In French haben wir ein paar Übungen gemacht und in Government eine langweilige Slideshow über irgendwelche Geschichten die mal mit der Verfassung im Konflikt standen. buaah! In Photography nur Bilder bei demilked.com durchgeschaut und in World Lit. sollten wir eigentlich an unserer annotated Bibiolography schreiben; ich hab aber lieber im Buch weiter gelesen.. Irgendwie finden alle das Buch super langweilig und nicht spannend - Leute! es geht um den holocaust und ist keine Disneystory. -.-  nach der Schule hab ich schnell meinen French Test nachgeholt von letzter Woche, musste dann ins andere Schulgebäude eilen, weil wir dort nen Meeting vom Lacross hatten und danach wieder von 3 bis 6 im Theater, wo ich mich nebenbei im Hallway mit ein paar "Talents" unterhalten haben, die sich für die Talentshow am Donnerstag bewerben wollten. Unter anderem auch Ty, der wirklich verdammt gut Gitarre spielen kann und ne unglaublich sanfte Stimme hat. Mom hat mich dann abgeholt, musste dann allerdings sofort weiter zu DCS weil sie mit dad dort wieder einmal ein Meeting hatte. Ich war somit allein zu Hause und habe einfach spontan entschlossen zum Abendbrot Kartoffeln mit Senfeiern zu machen. Abbie hat mich wunderbar dabei unterstützt, geschmeckt hats ihr und Jordan dann aber doch nicht. Und ich hab mir mega krass in Finger geschnitten. :D Hab dann aber noch mein Möhrenhalwa zeugs gemacht.. Mom und Dad fandens super lecker und das reicht ja! :D Wenigstens jemand.

Mittwoch - mean girls & pink Day - hätte ich fast den Bus verpasst und bin dann im vollsprint noch fix über die Straße - mit Heels. :D In PreCalc wieder nur üben, üben, üben (langsam hängts mir zum Hals raus - wie die hier überhaupt irgendwie alle Stoffgebiete beenden ist mir schleierhaft). In Chemie das Experiment nochmal neu angefangen, weil Troy anstatt ner Säure nur Wasser zum baking Soda dazu gegebn hat und somit würde ein erhitzen ja vollkommen unnnötig sein. In Advanced Food haben wir unsere Echilladas in den Ofen geschoben und gegessen - war gut, aber ich hatte schon besseres Essen gehabt. :D In French wieder mal absolut nix gemacht, außer meine Governemnt Hausaufgaben und in Governemnt langweiligen government stuff. Während Lunch ging dann auf einmal der Feueralarm los und wir mussten alle raus - und jaa, eigentlich hatte es den ganzen Tag in Strömen geschüttet, aber glücklicherweise während der 25 min draußen nicht! (: Und ja, wir mussten ganze 25 min warten, bis die Feuerwehr angerückt und den qualmenden Projektor "gelöscht" und die Feueralarmsirene ausgeschaltet hat. Ingesamt hatte ich dann fast eine Stunde lange Lunchpause und die anderen Stunden haben sich auf 30 min verkürzt. In Photography ist Mr. Scott meeeeega krass ausgerastet und hat 2 Bänke und zahlreiche Stühle durch die Gegend geworfen (und nee, keine Angst, meine Lehrer sind nicht also so abgefreakt) In World Lit. war wieder eine Gruppe mit ihrerem Kapitel dran zum präsentieren (muss ich in 3 Wochen auch machen, und wir haben noch nicht mal ein klitzekleines Konzept was wir machen :D) Nach der Schule wieder von 3 bis 6 Theater und dann von 6.30 bis 8.30 Lacrosse mit 30 min Liften und dann 25 min im Hallway rennen, wobei ich mir irgendwo dabei meinen Knöchel wieder verstaucht habe und dann erstmal aufhören musste. Nauka's mom hat mich dann heim gefahren, wo ich nur noch geduscht, Abendbrot gegessen und schlafen wollte. Allerdings kam Abbie dann wieder mit ihren Hausaufgaben an und jaaaa, das hat sich dann also wieder bis 12 hingezogen, bis ich meine Hausaufgaben noch beendet habe.

Donnerstag - total dämlich: StarWars - und wir haben schon wieder Schnee! *-* In PreCalc wieder Übungsaufgaben, und die Verkündung, dass sie den Test auf Montag verschiebt. In Chemie haben wir unser Experiment beendet, wobei bei uns das Ergebnis laut Mr. Hohman dezent falsch ist und ich es dann einfach darauf geschoben habe, dass StarWars Day ist! :D In Advanced Food haben wir Videos mit japanischem Essen angeschaut - teilweise richtig ekelhaft. in French wieder nur Unterhaltungen über dies und das und in Government eine Gruppenarbeit mit Sierra über Situationen und was die Verfassung so dazu sagt - haha, jaa, die amerikanische Verfassung ist einfach mal 100% zwischen-den-Zeilen-lesen und hochkompliziertes Englisch, sodass ich keinen Plan von dem ganzen Kram habe. In Photograhy hat Mr. Scott verkündet, dass wir einen Gewinner in unseren Reihen haben - MICH! (: aber welches Bild und was ich genau gewonnen habe hat er mich nicht verraten, nur dass die Siegerehrung am Sonntag im Art Castle ist. Yeah, ich bin super gespannt und hab ehrlich gesagt null clue welches Bild gewonnen haben kann, weil meine 2 Favoriten in der Art Gallery der Schule hängen und ich mich nicht mehr an die anderen Erinnern konnte (ja, ich weiß, ich habs vor ein paar Tagen gepostet, aber um ehrlich zu euch zu sein, sitzt ich grade im Theatersaal und schreib meinen Blog für die letzten 2 Wochen nach :D). In World Lit. haben wir dann nen Test geschrieben über das Buch - mit Hilfe des Buches. :D Nach der Schule wieder von 3-5.30 beim Theater, wo wir bei der letzten Szene angekommen sind, wo alle Seniors am Ende noch auf der Bühne stehen - YES!(: und ich werde ein orangenes Kleid tragen aus den 60er Jahren und dazu weiße Stiefel (darüber lässt sich noch streiten, cih meine, wer trägt schon weiße Stiefel? :D) dann bisschen gewartet und mit Nauka gequatscht und dann ne halbe Stunden Liften für Lacrosse und dann sind die meisten von uns zur Talentshow, wobei ich mich mit Arden rein geschlichen habe damit wir nicht bezahlen müssen. Und ich muss sagen, wir haben ein paar unglaublich gute Talents an meiner Schule, sowohl einzeln als auch im Duo oder Ballett tanzen. Ich saß die ganze Zeit hinten bei den Darstellern und hab mit denen erzählt. Bin dann mit Maia heim und hab noch ein paar Hausaufgaben gemacht.

Ist wohl dann dezent spät für mich geworden, weil Freitag morgen hab ich erstmal dezent meinen Wecker überhört und dad hat mich dann 7:39 geweckt. Ich meinte nur "oh, schule hat vor 9 min angefangen" und er antwortet nur "gut, dann schlaf wieder ein, und wenn du wach wirst und zur Schule willst ruf mich einfach an. Jordan bleibt auch daheim" Und jaaa, sage und schreibe bis um 12 hab ich dann noch durchgeschlafen! Und jaa, wegen Lunch, Photography und World lit  (wo wir eh nix machen), hätte es sich dann nicht gelohnt zur Schule zu gehn. :D Dad hat mich dann aber um 3 zur Schule gefahren, damit ich mein Stage Stuff für Theater machen kann, wobei irgendwie kaum einer da war und wir somit nen großen Teil von der Lichttechnik und der Sound- und Mikroverteilung beenden konnten. Waren dann allerdings schon 5.30 Uhr fertig und ich hab mich somit in die Turnhalle reingesetzt, wo grade das 8. Klasse Basketballspiel lief. Glücklichweise hab ich Khari während der Talentshow am Donnerstag kennengelernt und somit hab ich mich zu ihm gesellt und gewartet bis Ash um 7 dann kam. Die süße hat Pommes und Coke mitgebracht zum Abendbrot für mich. *-* Das Spiel war erstklassig gewesen, die Studentssection mit sicherlich über 200 Schülern krachen voll und der Halbzeiteffekt rot/weiß hat auch wieder grandious funktioniert. Das heißt also, alle tragen ein rotes über einem weißen Shirt und in der Halbzeit ziehen sie dann eine schwarze Plane über die gesamte Studentssection und alle ziehen schnell das rote Tshirt aus. Wenn sie die Plane dann wegziehen sind alle - Überraschung! - weiß angezogen. :D ich liebe das immer wenn sie das machen. Nach den 4 Vierteln lagen wir 42:45 hinten, und hatten noch 2,7 Sekunden übrig. Krass aber wahr trifft der eine; in der allerletzten Sekunde noch einen 3-Punkt-Wurf - was dann Verlängerung bedeutet hat und wir letztendlich nach weiteren 4 Minuten gewonnen haben.. Schwer zu beschreiben wie die Masse getobbt und dann auf das Spielfeld gerannt ist. War einfach nur ein wahninniger Moment und den zu teilen mit so vielen Leuten in einer Gemeinschaft macht einfach nur unglaublich viel Spaß! (: Um 11 war ich dann letztendlich daheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen