Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Study Session, Valentinsday & letzte Theaterprobe

Dienstagmorgen war Mrs. Stork dann wieder da und sie war stinksauer weil die Hälfte der Klasse den Test gefailt hat… Hahaa, ich hatte nen B mit 80% und war Klassenbeste! *-* Hahah und das zeigt ja wie schlecht meine Klasse einfach nur ist. Naja, aber weil so viele den Test vermasselt haben müssen wir alle am Donnerstagmorgen zur Schule kommen für eine Study Session wo sie mit uns nochmal alles durchgehen wird. In Chemie haben wir mit Licht und Energie angefangen, was ich eher in Physik einordnen würde und worauf ich eigentlich absolut keinen Bock habe! :o In Advanced Food haben wir den Teig für dieses typisch deutsche Dessert gemacht – Cream Puffs! Ehhm, jaaa, wie schon gesagt, hab ich das Zeug noch nie vorher in Deutschland gesehen… Und als der Teig dann im Ofen war haben wir mit Italien angefangen und Fragen mit Hilfe des Buches beantwortet. In French haben wir den Preview Test geschrieben, was fast der gleiche Test ist, nur das beim echten Test die Antworten bisschen vermischt werden und noch 2 Aufgabenstellungen mehr sind. In Government haben wir uns über verfassungswidrige Laws in der Vergangenheit unterhalten, die aufgrund eines Falles erst vom Supreme Court als verfassungswidrig erklärt und gecancellt wurden.. Find ich bisschen sinnfrei erst nen Gesetz zu verabschieden und dann 2 Jahre später nach nem Mordfall zu bemerken, dass das Gesetzt nicht zur Verfassung passt. o.O In Photography hat mir Mr. Scott dann so nebenbei erzählt, dass ich dieses große Projekt nicht mehr machen muss, weil ich ja den Photowettbewerb letzte Woche gewonnen habe. Ach, und er hat mein Artist Statement durchgelesen und mir glatt ne 100% dafür gegeben. *-* Yeeeeesss! Achja, und das steht auf meiner Webseite: www.diefee22.wix.com/photography1 In World Literature hab ich nur mein Buch weiter gelesen die ganze Stunde, weil wir alle wieder nur ne Workperiod hatten. Nach der Schule hab ich mich wieder mit Lucas getroffen und gerade als ich mich umgedreht hab ist Tayler meine ehemalige Gastschwester vorbei gelaufen… Kinda awkward und es war jetzt auch das erste Mal das ich sie in der Schule gesehen habe.. Von 3 bis 9 hatte ich wie immer Theater, wobei es sich immer mehr zu dieser perfekten Show hin entwickelt.. Backstage hatte ich dann ein kleines Problem weil Mom uns, also Maia, und mich, eigentlich abholen wollte, allerdings hat unsere Straße Stromausfall und deshalb kann sie die Garage nicht öffnen. :d glücklicherweise hat Gary sein Auto draußen geparkt und konnte uns abholen. Wir haben dann später rausgefunden, dass die Bauarbeitet für die neue Feuerwehrwache irgendwie eine Leitung angebohrt haben. Haahahaa, naja zum Glück hatten wir dann wieder Strom, dass ich warm duschen konnte. :D

Am Mittwoch extra eher aufgestanden (schon um 6) um mir Locken zu machen fürs Theater, weil wir uns alle bisschen aufhübschen wollen um Werbung zu machen.. Und der rote Lippenstift und bisschen schickere Klamotten mussten auch sein…und hab ichs tatsächlich geschafft mich fertig zu machen in der Zeit und zu Frühstücken und den Bus zu nehmen. War ich mega stolz auf mich! :D In PreCalc hatten wir dann nen Test mit 8 Fragen.. jaaaaa, 8! Und das allerwitzigste war, das wir davon auch nur 5 beantworten brauchten, weils ja so extrem schwer war.. Bitte was? Und dafür hatten wir 45 min Zeit? Ich hab alle 8 gemacht und war nach 10 min fertig. In Chemie hatten wir dann nen total dämliche Vertretung, die schon am Anfang meinte, dass sie ja nicht dumm ist und wir sie nicht veralbern können.  In Advanced Food haben wir dann diese Cream Puffs gemacht, die einfach nur total ekelhaft waren, wegen dem ganzen Ei. In French haben wir dann den Test geschrieben, der total einfach war und dann hab ich noch Hausaufgaben für Government gemacht. In Government haben wir uns dann über die Evolution in Federalism unterhalten, was ziemlich interessant ist. In Lunch ist Lucas total ausgeflippt weil ich gefragt hab warum die eine Essensfrau ein Kreuz auf der Stirn hat und Gio hat mir das erklärt und Lucas meinte dann eben das sie das nicht darf, weil es ein religiöses Zeichen in der Schule ist und das ist in den USA ja nicht erlaubt und blaaaa. Und dann haben sie angefangen mit rumdiskutieren wobei Lucas anscheinend irgendwann mal mitbekommen hat das er falsch liegt und ist deshalb einfach gegangen. :D In Photography hab ich meinen Blog geschrieben und in World Literature hat Gruppe 4 ihre Präsentation vorgeführt über ihr Kapitel im Buch. Ich bin ja dann nächste Woche dran mit meiner Gruppe über die letzten 8 Kapitel , allerdings haben wir noch rein gar nichts dafür gemacht.. Naja, irgendwie hatte die Gruppe so eine Fragerunde veranstaltet, wo ich die einzige war die alle Fragen beantworten konnte ohne Probleme und dafür hab ich jedes Mal ein Bonbon bekommen… Nach der Schule hab ich wie immer mit Lucas gequatscht und Andrew (einer von den Wrestlern) kam rüber und fragt und ob wir daten.. Ehm, nee, bloß weil ich mit jemandem im Flur quatsche? AMERIKA! -.- Dann wie immer von 3 bis 9 Theater und wir sind dieses Mal Act 1 und Act 2 durchgelaufen. In der Abendbrot Pause gabs schon wieder Burger, ekeeelhaft und die ganzen Seniors haben sich Geschenke überlegt für die Erwachsenen und Lehrer, die ihre Zeit so sehr fürs Theater opfern.

Am Donnerstag dann 5:30 aufgestanden und Dad hat mich zur Schule gefahren für die Study Session in PreCalc, weil ja alle den Test gefailt haben. Naja, wir hatten dann von 630 bis 730 Unterricht wo sie mit uns den ganzen Test nochmal durchgegangen ist. Und als ob das nicht genug wäre, hat sie uns dann nochmal nen komplett anderen Test gegeben den wir als Hausaufgabe ausfüllen sollten. Bin dann 7:30 vor in die Cafeteria um Lucas fix zu treffen, der meinte, dass er was Kleines für mich hat. Hab dann also zum Valentinstag von ihm eine Karte und eine rote Rose bekommen. (: Dann nochmal PreCalc wo wir Donuts bekommen haben und den anderen Test ausgewertet haben, das ja so einfach war und ich hab mit 110% wieder mal die beste Note. In Chemie haben wir die Arbeitsblätter beendet über Licht und Energie und ich hab einfach nur so null Plan davon. Hahaahahah :D In Advanced Food haben wir die ganze Küche mal sortiert, alle Töpfe, Löfel, Pfannen, Deckel und Schüsseln raus, zählen und dann wieder einräumen. In French, da wir ja gestern den Test geschrieben haben, haben wir uns demzufolgen nur unterhalten: über Valentinstag und Alkohol trinken in anderen Ländern, wobei ich immer fleißig mein Wissen mit allen geteilt habe. In Government wieder einmal eine Gruppenarbeit mit Lindsay und in Photography haben wir eine Diskussionsrunde angefangen über „What makes a picture perfect“. In World Literature haben wir nen Test geschrieben über das Buch „all but my life“, was eigentlich nicht so schwer war. Dann von 3 bis 9 wieder Theater, die allerletzte Probe vor der Aufführung und irgendwie haben wir so viele Teile vermasselt mit auf und abbauen.. Aber hey, wenn die Generalprobe kacke ist, kann die Show ja nur super werden ;) Dinner war wieder ekelhaft, da es Burger gab.. Und ich hab jetzt erst einmal mitbekommen wie viel ich wegen dem Theater essen zugenommen habe. Weil Frühstück um 7 und Lunch hab ich ja immer um 1 und dann Abendbrot erst um 6, das schaff ich natürlich nicht ohne kleine Snacks zwischendurch und dann so viel ungesundes zum Abendbrot.. achjaaaa. .__. Hab dann mit Maia 30 min an der Schule gewartet weil mom uns vergessen hatte.. Sie war mit allen beim Basketballspiel at DCS und das war wohl so aufregend, haben dann aber doch verloren. :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen