Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 13. Februar 2013

- Zwischenruf Bucketlist -

Für alle die fast täglich meinen Blog aufrufen und sich fragen warum ich nicht mehr geschrieben habe:
jaja, ich weiß, ich hänge schon wieder mächtig hinterher. :D Wird alles am Wochenende nachgeholt.
Ich hab nur jeden Tag von 3-9 Theater Probe, die übrigens super gut läuft. Am Wochenende ist die Show.

Ich wollte hier nur mal eben einwerfen, dass ich eine Bucketlist erstellt habe - also eine Liste mit Dingen, die ich noch machen will befor ich zurück nach Deutschland gehe. Eventuell werde ich nicht alles machen könenn, eventuell kommen noch ein paar Dinge dazu.

Diese Woche ist Halbzeit für mich. Ich werde vermutlich in der Woche zwischen dem 14. und 21. Juli zurück kommen (: Kommt mir überhaupt nicht so vor. Ich weiß noch wie ich es kaum erwarten konnte bis ich endlich los kann, ins Abenteur Amerika, aber jetzt ist es schon wieder halb vorbei. ._. Aber ich bin sicher ich werde noch das ein oder andere tolle Erleben.
Jetzt freue ich mich erstmal super doll auf die Show am Wochenende, wird zwar ein stressiges Wochenende aber mit den ganzen Theater Leuten wirds auf alle Fälle sehr viel Spaß werden.

Ganz liebe Grüße.
Fühlt euch alle lieb umarmt.
Feli <3

1 Kommentar:

  1. Toi,toi,toi für die Show! ...und viel Spaß bei der Party danach. Gibt es denn auch ein Foto/Film von dir auf der Bühne?

    AntwortenLöschen