Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Donnerstag, 14. März 2013

Day #4 OGT Week - Science

Also erstmal ist heute March 14, also Internationaler Pi-Tag! :D
In Government hatten wir wieder in nem anderem Raum unterricht, aber dieses mal war Mr. West wieder da.. Fing der erstmal an über den Zauberer von Oz zu sprechen, bis er uns letztendlich dann erzählt hat, das die Geschichte die Regierung zu der Zeit darstellt. Und ich hab noch nichtmal den Film gesehn :o Hab nur irgendwann als ich 4 oder so war, ein Theaterstück oder Musical im KuK gesehn. haha :D Dann haben wir uns mit Postern von presidentschafts Kandidaten beschäftigt und sollten dieses anaylizieren aufgrund der verschiedenen Techniken, die genutzt wurden um den Präsidenten gut oder schlecht darzustellen. in Photography ist er nochmal auf ein paar der Projekte eingegangen, die er uns am Dientstag vorgestellt hat. In World Literature hatten wir dann eine Debatte über irgendeine extrem komische Kurzgeschichte. Es ging dabei um ein Volk das imemr glücklich ist, das aber ein Kind im Gefängnis sitzen hat und sie es schlecht behandelt.. Irgendwie hab ich dann am Ende denn Sinn und Hintergrund der Geschichte gerafft. Hatte dann wieder Lunch #3, wo ich mit Maia, Ash und Asha zusammen saß. Dann gings dieses mal für mich in nen anderem Raum für den OGT, der einen Mix aus Bio, Chemie und Physik hatte und bei der der erste Test war, wo ich wirklich mal bisschen nachgedacht habe über meine Antwort. OGT schreiben übrigens nur alle in der 10. Klasse und die, die den in der 10. nicht bestanden haben. Alle anderen dürfen 11:30 heimgehen.. Da ich wieder nach ner Stunde fertig war, hab ich also wie gestern schon meine Hand gezeichnet.. Ich muss sagen, dass dieser Test einfach nur unnötig ist und reinste Zeitverschwendung. Aber man muss in bestehen um für die Graduation zugelassen zu sein. War danach wieder mit Khari und Maia in der Mensa wo Maia irgendwelchen Kids die mega Geschichte aufgestischt hat.. Sie meinte in Europa dürfen Leute ihre Haare nciht in der Öffentlichkeit zeigen, die meisten Leute haben deshalb eine Glatze. Und wenn Lehrer deine Haare sehen werden deine Haare einfach abgeschnitten und die wirst verprügelt. :D haha und ja, sie haben das wirklich geglaubt, das wir uns Haare mit Leim ankleben.. Ich meine Maia hat immer mehr Details hinzugefügt und Khari und ich lagen einfach nur lachend auf dem Boden und die 2 Jungs haben das einfach nur abgekauft und waren super serious. :D wir habens am Ende dann aber aufgeklärt haha.
In Track haben wir dann erstmal eine Stunde lang die Sprunganlage aufgebaut und dann ein paar Rennungübungen für Hochsprung gemacht und 10x 100meter. Und ich bin bei dem einen Rennen umgeknickt mit meinem Knöchel. -.-Wir sollten zu zweit einen kleinen Circel rennen und die Person vor uns fangen, bzw uns nicht fangen lassen. Der Verlierer musste Liegestütze machen und jaaa, ich bin dabei natürlich umgeknickt mit dem Knöchel der mit damals beim Basketball schon Probleme bereitet hatte. Und Coach White wird mir immer unsympatischer weil er nie irgendeinen Kommentar dazu abgibt, was ich verbessern könnte, obs ein guter oder schlechter Sprung war oder irgendwas.. Ist einfach frustrirend, wenn man nur vor sich hin trainiert, aber nie ein Feedback bekommt.
Und mein Computer ist immernoch kaputt, weshalb ich dann also abends zu Hause saß und angefangen habe mit Zeichnen. Ist noch nciht fertig.. Ich werde ein Foto hochladen, wenns fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen