Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 15. März 2013

Day #5 OGT week - Social Studies

Finally! Letzter Tag von diesem zeitverschwenderischen Tests.
in PreCalc haben wir ein neues Thema angefangen und ja, sie kannt wirklich überhaupt nicht unterrichten.. Und das fällt mir einfach nur jede Stunde immer wieder auf. Chemie war super langweilig, weshalb ich meine Government Hausaufgaben gemacht habe. Ich weiß schließlich diesen ganzen Kram über chemische Verbindungen schon. In Advanced Food haben wir mit dem letzten Land auf unserer kulinarischen Weltreise angefangen: USA. Zuerst einmal aber wieder ein Wort-Such-Rätsel über die amerikanischen Staaten. Und dann haben wir uns noch ein Video zu der amerikansiche Cuisine angeschaut. In French hatten wir Vertretung und Maia war wieder mit in der Klasse und hat mir mit den ganzen Arbeitsblätter geholfen. In Lunch #2 saß ich mit Caille, Keera, Ash und Maia wobei Keera Geburtstag hatte und wir somit Happy Birthday für sie gesungen haben, jeder in seiner Sprache - english, deutsch, französisch und chinesisch.. Klang ziemlich cool (: Dann der letzte Test: Social Studies, wo es um Politik und Geschichte ging.. Vorallem erster und zweiter Weltkrieg. Zeugs eben das ich nciht so einfach in English erklären kann.. Ash saß allerdings dieses mal mit in meinem Prüfungsraum; sie haben vergessen ihr zu sagen, dass sie die Tests schreiben muss. haha :D Es war der schwerste Test von allen, und es gab dieses mal auch 6 Fragen, wo wir nen kleine Text mit ner Erklärung dazu schreiben sollte, aber dieses Mal durften wir gehn als wir fertig waren, juhuu! (: Danach wieder in der Mensa mit Ash, Maia, Nauka und Khari und wir haben Shrek in französisch geschaut und Popcorn gegessen. Track hab ich nicht mit trainiert wegen meinem Knöchel und wir hatten eh nur ein Rennen. 200m; 400m oder 600m, wobei Coach Patrick unsere Zeiten aufgeschrieben hat. Gary hat uns dann abgeholt in seinem neuem getuneten Auto. :D Später dann war ich noch bei Anthony chilln. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen