Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Sonntag, 17. März 2013

Fisch-Streich, St. Patricks Day & Movie Theatre


Endlich Wochenende! (: bin um 11 aufgestanden, hab mich fertig gemacht und hab mich zur Bibliothek fahrne lassen, damit ich meinen Blog mal schreiben kann. Hab Asha getroffen, die sich haufen Filme ausgeliehen hat. Habs dann in den 2 Stunden die ich da war gerade mal geschafft eine Woche zu schreiben. :D Auf alle Fälle war's aber kostenlos und ich kann da jederzeit als Gast in die Library.. Find ich ziemlich cool. Achja und ich hab meine Memoir geschrieben, weil die ja auf meinemn Computer gespeichert ist, der ja aber seit fast 2 Wochen nicht mehr funktioniert.. Keine Ahunung was er hat, der hängt sich beim Hochfahren immer auf. Um 4 gings dann zu Grandma und Grandpa Moore, weil Grandpa Geburtstag hat. Wir haben also ein bisschen Essen vorbereitet und nebenbei lief das Ohio Buckeye - Michigan Spiel im Basketball, was wir am Ende auch gewonnen haben. Onkle Dave hat meinen Computer repariert; der war mal irgendwie im Militär und FBI und was weiß ich nicht und kennt sich mit dem ganzen Computerkram aus und konnte das Problem sogar in Deutsch lösen. Zum Abendbrot gabs dann leckren Salat und Kuchen. Dann hat Tante Billie uns erzählt, dass ein paar Freunde ihr einen Streich gespielt haben, als sie im Urlaub war und alles in Klarsichtfolie eingewickelt habe, die Möbel verstellt haben und die Glühbirnen rausgeschraubt. Sie wollte sich als rächen - mit Fischen. Weil einer ihrer Freunde Fische nicht abkam. Und es versteht sich doch von selbst, dass ich da dabei sein wollte.. Wir sind also zum PetStore und haben unegfäht 300 kleine Goldfische für 12$ gekauft und sind dann zu der Wohnung, wo wir die Fische im Klo, in der Badewanne, im Waschbecken, einzelnen Gläsern und Schüsseln verteilt haben.. In alle Schränke kamen noch Plastebecher mit je einem Fisch, in die Mitte auf den Wohnzimmertisch kam noch ein altes Aquarium wo etwa 50 Fische drin waren mit nem Zettel "Oh, where'd they go?" (Nanu, wo sind sie denn all hin?). Und wir haben überall noch ausgeschnittene Papierfische geklebt, und Plastefische kamen in den Kühlschrank in alle möglichen Dosen, Gläser und Behälter. :D An die Decken haben wir leuchtende Fische geklebt.. Jaaaa, es waren einfach nur über all Fische.. Am Ende haben wir noch ein Video gedreht mit dem Creeper Song. Ich hatte leider meine Kamera nicht dabei, werde mir aber die Fotos und das Video noch anschaffen und hier rein laden ;) Auf alle Fälle war es einfach nur soooooo extrem viel Spaß

Sonntag um 8 aufgestanden für Kirche, wo ich eine Stunde bei den Kindern mitgeholfen habe und grüne Armbänder geflochten habe.. Es ist St. Patricks Day! (: Und deshalb tragen die meisten Leute grün, total niedlich. War dann beim zweiten Service und wollte eig mit Tyler zusammen sitzen, der dann aber irgendwo weiterhin saß, weil er zu spät kam und mich nicht gesehen hat. :D Thema war Politik und die Kirche. Lunch gabs dann zu Hause und eig wollte ich mit Tyler nach Dublin, weil wir dachten da wäre ne St. Patricks Day Parade.. die war allerdings Samstag und deshalb haben wir uns entschieden einfach mal spontan ins Kino zu fahren und zu schauen was so kommt.. Für "21&Over" haben wir uns dann also entschieden, der auch 10 min später schon angefangen hat.. Extrem lustiger Film über 3 Studenten, die den 21. Geburtstag von einem von denen Feiern, was dann aber so ein bisschen bei Hangover ausartet. :D Danach sind wir zu Dick's (haha, ich find den Laden so witzig wegen dem Namen) um mir Spikes für Track zu kaufen.. Auswahl bestand dann aber nur aus 4 verschiedenen Farben und somit sind wir nochmal fix zur Mall um in den anderen Sportladen dort zu schauen, ob sie andere haben.. Neee, die hatten überhaupt keine, weshalb es dann wieder zurück zu Dick's ging wo ich mich für pink-neongelbe, lackschwarze entschieden habe.. Auf der Heimtour haben wir noch bei Walmart angehalten, wo ich Leim für mein Scrapbook und Makeup gekauft habe (meins von Deutschland ist alle - nach 6 Monaten. :o) und das was ich hatte hatten sie nicht gehabt und deshalb hab ich irgendwas anderes gekauft, was mir jetzt aber nciht so wirklich gefällt :o Und wir waren noch bei Dairy Queen, wo's die beste Eiscreme auf der ganzen Welt gibt! Hatte nen Hawaiin Blizzard Medium, also Vanilleeis mit Kokosraspeln, Banane und Ananas. Und ehm jaaa, mit meiner halben Lakotse Intoleranz hat sich das nicht so vertragen :DD Hatte also super Bauchweh den ganzen Abend und hab nur halbherzig meine Hausaufgaben gemacht.. :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen