Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Montag, 25. März 2013

Sprinbreak, Roller Skating & Game Night

Samstag um 11 aufgestanden und mit Abbie und ihrer Freundin erst Ferngesehn, dann den Hamster Käfig gereinigt. Und ich hab meinen Blog weitergeschrieben. Yuhuu, bin jetz wieder total up-to-date, meine lieben ;)
Um 5 sind dann mom, dad, Jordan, Gabe, Cameron (Gabe's Best friend) und ich nach Sunbury gefahren, weil da nen Mädchen aus Gabs Klasse ihren Geburtstag gefeiert hat. Wir waren also in dieser total abgefrackten Halle gewesen, mitten im Industriegebiet. :D Und inne drin war eine Rollerskaterhalle.. Hab mir zuerst Blades ausgeliehen, also da wo die 4 Rollen hintereinander sind, aber irgendwie haben mir die Schuhe nicht so wirklich gepasst und ich hab ständig nen Krampf bekommen. Deshalb hab ich mich dann für die typisch alten Rollerskates entschieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich den Dreh raus und es hat echt Spaß gemacht. Mom und Dad sind da auch rumgecruised und Gabe und Cameron sind dauernd hingefallen beim Versuch sich zu racen. haha, war schon ein echt guter Abend. Um 8 sind wir dann wieder heim, haben noch bisschen Basketball geschaut und alle sind ins Bett. Ich hab "V for Vendetta" geschaut, guter Film, allerdings extrem lang und deshalb bin ich erst um 2 ins Bett. :D

Gabe und Cameron


Jordan
Dad & Mom
Mom
Mond (:

Sonntag hat natürlich um 8 der Wecker geklingelt, weil ich dachte, wir machen alle halb 9 in die Kirche. Ja, aber nix da, umsonst so früh aufgestanden; Gabe hat die ganze Nacht gekotzt und deshalb haben mom und dad kaum geschlafen und wir sind zu Hause geblieben.. Hab also mit den Jungs den ganzen Morgen nur Ferngesehn über irgendeinen Typen der in der Wüste überleben will. :D Zum Lunch kamen Grandma und Grandpa Amato vorbei (also mom Eltern); und es gab Knoblauchbrot, Pilz-Lasagne und Obstsalat. Yummi! Dann total aufregend das Buckeyes Game gegen Iowa.. In den letzten 3 Sekunden stand es noch 75:75; dann ein 3 PunktWurf - GETROFFEN! Wir sind somit weiter und Iowa konnte selbstversändlich in den verbleibenden 0.5Sekunden keinen Korb mehr machen und sind deshalb rausgeflogen. :D Danach hab ich Schnitzel (Jaaa, ich habe tatsächlich dieses "Fleisch" angefasst) und Spinatknödel gemacht, was beides sooo unglaublich gut ankam. Werde ich wohl nochmal machen müssen. :D Die Kids haben aber selbstverständlich die Spinatknödel nicht gemocht (bzw gar nicht erst porbiert), ist ja grün und Mama hat gesagt es ist gesund also ist das ekelhaft hahahahaha, jaja, die amis eben :D Dad hat dann zur Feier des Tages (Buckeyes habn gewonnen und ich hab lecker gekocht), ne Flasche Wein aufgemacht, aus der dann noch ein paar mehr wurden während ich mit Mom und Dad Brettspiele gespielt habe bis um 11. War einfach nur eine super lustige kleine Runde zu dritt und wir konnten endlich mal das Spiel ausprobieren, dass Mama aus Deutschland geschickt hatte zu Weihnachten. Mama, wenn du das hier liest: das Spiel ist super klasse! :D Ganz einfach weil Dad die ganze Zeit versucht hat zu cheaten und erst nach 2 std den ganzen Sinn verstanden hat hahaha. Und zum krönenden Abschluss gabs noch lecker deutsche Schokolade zum Knabbern! Perfekter Start in die Ferien!

Montag um 10 gemütlich aufgestanden und dann gefrühsückt. Wollte dann eigentlich mal voran kommen mit meinen Photography Projekten; aber irgendwie sind die Bilder dann alle nicht so geworden wie ich mir das gewünscht habe. Hab also bisschen an meinem Scrapbook weiter gearbeitet und meine Klamotten aufgeräumt (jaaa, bin ja jetzt ordentlich geworden). Und dabei ist mir einfach mal aufgefallen wie viele Klamotten ich mir hier angeschafft habe und dass ich die alle mit nach Deutschland nehmen will, Upsi! Es wird also definitiv ein zweiter Koffer werden! :DD Bin dann nachmittags rum mit Abbie und Mom zu Meijer's gefahren um ein paar Lebensmittel zu besorgen und dann haben wir gleich noch den Einkauf für mein Deutschland-Paket erledigt. Was genau gekauft wurde wird nicht verraten :D Ansonsten habn wir nur gechillt, bisschen Basketball geschaut und dann gings zeitig ins Bett wegen Training am Dienstag Morgen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen