Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Mittwoch, 3. April 2013

back to school, track practise & soup

Montag morgen erstmal super müde aufgewacht, verschlafen und hab deswegen fast den Schulbus verpasst. Glücklicherweise muss ich ja nur über die Straße rennen.. und falls in den Bus dort verpassen kann ich auch einfach 2 min warten und dann kommt der Bus nochmal vorbei, weil der weiter hinten in meiner Straße umdreht. (: In PreCalc hat sie uns nach den Hausaufgaben gefragt, die wir über die Ferien aufhatten und irgendwie hatte die aber kenier (mich eingeschlossen), sodass wir die ganze Stunde in Stillarbeit daran arbeiten konnten. War also sehr froh , dass ich sonntag Abend nicht bis Mitternacht noch krampfhaft versucht habe die Aufgaben zu lösen. In Chemie haben wir dann mit Gasen angefangen, super einfach udn die ganze Klasse versteht das nicht. Obwohl man dabei nur die Zahlen in eine Formel schreibt und das in den Taschenrechner eingibt und fertig.. :D In Advanced Food haben wir ein Video über Suppen geschaut und der Typ hatte einfach nur eine so superlangweilige Stimme gehabt. In French haben wir wie immer nur Arbeitsblätter ausgefüllt wobei Mr. Perez einfach nur alle 10 min reinruft "Questions People?". In Government haben wir uns ein Video über Lawmaking angeschaut und er hat uns ein paar Sachen dazu erklärt und wir haben mit dem Congress angefangen und wie die Sitze verteilt sind. Lunch hab ich mich mal wieder zu Lucas gesetzt, weil er sich am Wochenende beschwert hat, dass ich bei Zoei saß. :D In Photography hab ich mal meine Zeit sinnvoll genutzt und Blogs von anderen Austauschschülern gelesen (Liste is auf der linken Seite von meinem Blog). In World Literature hatten wir nen Vertretungslehrer und sollten ne Gruppenarbeit machen über das Buch, das wir lesen. Ich hab mich ja für "Things fall apart" entschieden, aber scheinbar sind die anderen in meiner Gruppe nur diese super lazy people, die denken, dass das Buch die wenigsten Seiten hat und somit einfach wird.. Und ich hab das Buch nichtmal gelesen, weil ich das über die Ferien total vergessen hatte und dann sonntag abend zu faul dazu war. Nach der Schule bin ich zu Todd und er hat meinen Knöchel getaped und meinte ich kann mitrennen und soll aber sehn, wie hoch meine Schmerztoleranz ist. Wir mussten dann erstmal auf Coach Patrick warten, und deshalb haben wir erst um 4 mit Training angefangen, wo die Distanc-Runner schon lange fertig waren. :D Bin dann 2 Runden gejoggt zum Aufwärmen und es ging tatsächlich vom Schmerz her. Bin dann rein und hab meine Spiked geholt und musste dann aber erstmal die kleinen Metallspitzen an der Solle reinschrauben und hab mich dann dagegen entschieden die 2x150m Sprint mitzurennen.. Danach haben wir noch einbisschen Starts geübt mit den Startblocks, fühlt sich bisschen komisch an mit den spikes zu rennen, weil mein ja mit der Hacke nicht auftritt, aber man gewöhnt sich dran. Danach gings in den Lifting Room für ein bisschen Yoga und Courtney hat mich Heim gefahren. Zu Hause dann fix fertig gemacht und wir sind um 6 zu Grandma Moore gefahren fürs Abendbrot und haben auf dem Hinweg noch Jorden beim Lacrosse Training rausgeworfen. Gab dann also super lecker Resteressen, noch von Ostersonntag. Ein Traum sag ich euch! *-* Jaa, sie kann wirklich richtig gut kochen! Danach wir haben alle zusammen "31" gespielt, ein Spiel wo man versucht mit 3 Karten die Punktzahl 31 zu erreichen, hab fast gewonnen! Und ich hab mit Abbie und Gabe Bingo gespielt und ich hab ständig verloren. ._. Dann hab ich mit Grandpa Fernsehn geschaut und um 9 gings dann wieder heim, nachdem wir vorher noch lecker Eiscreme hatten. Auf dem Heimweg haben wir noch bei Maia angehalten um mein Ladegerät abzuholn, was ich am Freitag bei ihr vergessen habe. Zu hause hab ich dann ne dreiviertel Stunde gewartet, dass ich mal ins Bad kann, allerdings hat Abbie die ganze Zeit geduscht und jaaaa.. Warmes Wasser war dann natürlich auch alle. -.-

Am Dienstag hab ich wieder fast verschlafen, glücklicherweise hat mir jmd ne sms geschrieben, wovon ich wachgeworden bin.. Irgendwie hat mein Wecker mal wieder nicht funktioniert. :o In PreCalc haben wir dann die ganze Stunde die Hausaufgaben korrigiert und sie hat versucht uns das irgendwie zu erklären. Und dann gabs noch den Practise Test als Hausaufgabe.. Keine Ahnung warum Lehrer das hier machen, weil wir einfach nur den Test vorher mit nach Hause bekommen und dann alle Lösungen dafür und ja. Dezent sinnlos, also wirkliches Abfrage von unserem Wissen ist das nicht. :o In Chemie haben wir dann mit Gasen weiter gemacht, was einfach ist. In Advanced Food sollten wir uns dann zwischen 4 verschiedenen Suppen entscheiden, welche wir kochen wollen am Mittwoch. Da Maia und ich ja Vegetarier sind, wollten wir natürlich eine Suppe ohne Fleisch, was Anthony und Skyler aber nicht gepasst hat, und deshalb haben wir dann "Schere-Stein-Papier"gespielt, wo Maia und ich gewonnen haben und Anthony meinte dann aber das das nur das erste Spiel war und somit haben wir dann noch "Kopf oder Zahl" gespielt, wo wir auch gewonnen haben und deshalb konnten wir uns für die Basic-Cream-Vegetable Soup entscheiden ;) Tja, haben sie wohl pech gehabt haha :D In French habn wir an Arbeitsblättern und im Arbeitsheft gearbeitet und in Government habn wir uns son niedliches Video angeschaut über einen Law-Vorschlag und wie der dann letztendlich ein Law wird. :D Ich wünschte wir würden das mehr in Deutschland machen - einfach irgendwelche YouTube Videos anschauen zum Thema. In Lunch saß ich mal wieder mit Lucas, hab mich dann aber am Ende doch noch umgesetzt zu Zoei, wo ich vom ganzen Tisch die Süßkartoffel-Pommes bekommen habe weil 1.sind die soooo super lecker und 2. kann ich es einfach nicht sehn wenn Leute sich Essen kaufen und dann am Ende aber alles wegwerfen.. :o In Photography hab ich Nauka mit den Infrared Bildern geholfen (dabei hab ich selbst noch absolut null resultate. :d) und 2 von den Softballgirls haben mir ein Video von ihrem letzten Spiel gezeigt. In World Lit sollten wir nur was online lesen und konnten dann in Stillarbeit machen was wir wollten. Dann hab ich wie immer Maia an meinem Locker getroffen, wir sind in den Bathroom zum Wechseln (jaaa, an meiner Schule haben wir 2 Umkleidekabinen für Mädels, eine für die Theaterleute und die andere für Softball...wir ziehn uns also immer aufm Klo um :DDDDD). Eigentlich hätten wir ein Track-Meet in Ben-Logan Highschool gehabt aber das wurde gecancelled weil angeblich zu kalt war.. deswegen hatten wir nur "etwas practise". Todd hat meinen Knöchel getaped und dann gings Training um 3:30 los. Warm-up, 2 Runden joggen und Stretching, Leg swings, dann 60sec-Lauf (so schnell wie man kann, und dann nach 60sec nach metern schaun wie weit man gekommen ist.. ich hatte 295m). Und dann der Horror: 5x200m. eig sollten wir die in 35sec rennen, ich hatte 38s, 42s und 46s und musste dann aufhören weil meine Atmung da nciht mehr mitgespielt hat.. Lag also ein Stück auf der Wiese rum und bin dann mit Tyler rein um mein Astma-Spray zu holen. :D Courtney hat mich dann mit heim genommen, wobei sie mir dann mal erklärt hat, dass sie nur eine Person mit in ihrem Auto haben kann, weil sie nur 17 ist und das somit dezent illegal war, wenn sie Maia und mich mit heim genommen hat... Wenn man 16 ist darf man zwar Auto fahren, aber niemanden mitnehmen, mit 17 darf man einen Mitfahrer haben und mit 18 dann uneingeschränkt.. Najaa, irgendwie schreit das doch nach Regelbruch? :o Zu Hause, und nein, ich weiß nciht warum, hat mich dann die Sauberkeitsfee gepackt und ich hab das Bad geschrubbt (habs noch nie so sauber gesehn) und mein Zimmer aufgeräumt und Wäsche gemacht. :D
Größter Fehler des Abends: alte Bilder von Deutschland usw. durchschauen ._.

Am Mittwoch in PreCalc eine Testreview, wo ich nur die Hälfte richtig hatte (und 50% in den USA ist ja schon durchgefallen), muss mir das also doch nochmal anschauen und einprägen. In Chemie hat er die Hausaufgaben korrigiert und den Rest gemeinsam mit der Klasse gelöst, ich hab aber ausversehn schon alles zu Hause gemacht und konnte mich gemütlich zurück lehnen. In Advanced Food haben wir unsere Suppe gekocht, die so simpel war, dass wir nach 15 min fertig waren. Essen durften wir dann aber nicht, weil Mrs. Koogler mit uns allen gemeinsam am Donnerstag essen wollte. In French wieder nur Arbeitsblätter und in Government ebenso, weil wir nen Vertretungslehrer hatten. Zwischendrin kam ein Lehrer rein und hat mir nen Zettel auf den Tisch gelegt: Detention (Nachsitzen). Das dumme: es sind genau die gleichen Tage an denen ich zu spät kam und für die ich aber schon vor den Ferien nach gesessen habe. Glücklichweise hab ich den Zettel vom letzten Mal aufgehoben und bin dann damit ins Main office marchiert um denen klar zu machen, dass ich nicht nochmal zum Nachsitzen gehe für die gleichen Tage. Sie meinten nur, dass da wohl ein Fehler im System war und sie meinten, sie streichen mich von der Liste.. Damit dachte ich, dass sich die Sache erledigt hätte. Nö, am Donnerstag haben sie dann Dad angerufen und meinten, dass ich zum Nachsitzen kommen muss. Zum Glück hatte ich mom und dad abends davon erzählt und nach ewig hin und her haben sie dann festgestellt, dass ich nicht zum Nachsitzen kommen muss, weil ich ja schon da war.. Goosh! :D Lucas hat mir beim Lunch dann erzählt, dass er jetzt wieder single ist.. ich meine, ich wusste nichtmal dass er ne Freundin hatte. :d Achja, die ami's und ihre "ich hab jetzt nen boyfriend" stories - purer kindergarten! In Photography hab ich mir mal meine externe Festplatte vorgenommen und ein paar Bilder sortiert. In World Lit haben wir wieder nur was online gelesen und ich hab mir von Caille Schokolade für nen Dollar gekauft - das Geld kommt unserer Schülerzeitung zugute. (: Nach der Schule umziehen, Fuß tapen und um halb 4 ging dann Training los: 2 Runden joggen, warm-up und dann mit Coach Patrick ein Sprinter Circuit.. total krass.. ne Runde rennen, dann pushups, Runde rennen, abs, Runde rennen, Hügel rauf und runter in verschiedenen Sprung/Stretching Variationen.. Dann gings in den Lifting Room, 200 abs, 100 push ups, Sprung übungen und Gewichtsheben für Arme. Jiaaa, ich war danach echt alle, aber es war ein echt verdammt gutes Training. Bis auf, dass ich mit meinem linken Knöchel umgeknickt bin.. Hab ja normalerweise immer den rechten getaped.. Muss mal mit Todd reden, was wir da machen, aber meine Knöchel sind scheinbar schwach :D Tyler hat mich heimgefahren und es gab lecker Spaghetti mit Brokkoli! (: Dann hab ich 3 Std lang an meinem Scrapbook gearbeitet - wird langsam und nimmt gestalt an. Dann noch bisschen Zimmer aufräumen, weil morgen das Haus besichtigt wird von einem Immobilienmakler; muss also tippitoppi sein!

Bis bald meine Liebe
ganz liebe grüße

1 Kommentar: