Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Freitag, 5. April 2013

Jordan's Lacrosse game, Chili Sauce & Hayes Lacrosse Game

Am Donnerstag in PreCalc erstmal nen Quiz gehabt. Umm, jaaa, war jetzt nicht so der Kracher und ich versteh das ganze nicht so wirklich: Ellipsen, Parabeln, Kreise etc.. Macht auch nciht so Spaß den kramsch zu zeichen.. In chemie haben wir mit Stoichiometry von Gasen angefangen und in Advanced Food haben wir unsere Suppe gegessen, die, ganz einfach weil wir die ja Mittwoch gekocht und somit nochmal aufgewärmt haben nicht wirklich gut war. Hatte aber auch nix anderes erwartet gehabt :D In French schreib ich jetzt immer meinen Blog an meinem Laptop, den ich mit zur Schule bringe, weil wir nix machen, außer irgendwelche Arbeitsblätter ausfüllen und über andere Themen reden (jetzt gerade gehts um Autismus, und nein, ich weiß nciht wie wir auf das Thema gekommen sind :D) In Government ne Gruppenarbeit mit Danielle über einen guten Legislator im Congress. extrem Mühsame Arbeit mit haufen lesen und ausm text rausschreiben. :o Lunch saß Maia mal bei mir, weil sie irgendwie heute 8. Stude Lunch hatte. In Photography  hab ich Bilder bearbeitet und in World Literature haben wir mit Moth angefangen, also spontane Geschichten aus dem Leben, wobei es um das Theme "aus der Komfortzone herausgestoßen" ging, Ich hab den letzten Schwimmwettkampf genommen, wo ich urplötzlich doch die 25m Tauchen, 25 Freestil Schwimmen sollte, auch wenn ich die Staffel überhaupt nicht mag.. Wir hatten nur 90 Sek zu füllen, aber ich hab länger gebraucht :D Nach der Schule bin ich mit dem Schulbus heim, weil Jordan ein Lacrosse Spiel hatte, wo ich unbedingt hingehn wollte (bin deshalb nicht zu track). Im Bus haben Susie und noch ein anderes Mädchen mit den ganzen Graduation Stuff erklärt und ich hab beschlossen, dass ich mal mit dem Guidance Office reden muss, wie das nun mit mir aussieht. Weil irgendwie haben alle Seniors heute ihren Umhang und Hut für die Graduation Ceremony bekommen, aber ich wusste nichtmal, dass wir die bestellen mussten. Zu Hause fix Nudeln mit Avocado gegessen und dann gings los. 30 min Fahrt, unterwegs Grandma und Grandpa Amato auf dem Highway getroffen, kurz durchgeklingelt und wir haben noch beschlossen zum "Der Dutchman" zu gehen, für Dinner.. Ja gut, ich hab ja jetzt schon zu Hause gegessen, und hab deshalb den anderen 5 nur beim Essen zugeschaut. :D Abbie und Gabe sind zu Hause geblieben, weil sie keine Lust hatten und stattdessen zu Grandma und Grandpa Moore sind. Wir sind um 5 dort angekommen, allerdings sollte das Spiel erst um 6 losgehen und somit saß ich ne std mit Mom im Auto, weils kalt draußen war. Wir haben dieses Spiel auf dem Handy gespielt wo man 4 Bilder hat und dann ein passendes Wort dazu finden muss.. Jaa, ein sehr abhängig machendes spiel :D hab mich mit mom dann auf die Tribüne gesetzt in die allerletzte Reihe, weil da die meiste Sonne war und ich von dort aus auch noch das zur gleichen Zeit laufenede Baseball spiel beobachten konnte. Hab versucht es zu verstehn, aber jaaa, hat nicht so ganz funktioniert! :DD Das Lacrosse spiel war dann letzten Endes doch langweiliger als cih dachte. Buckeye Valley (Jordans Team) hat 17:0 gewonnen. Und es war einfach nur suuuuuper kalt gewesen. Auf der Heimfahrt hatten wir dann sehr viel Spaß und haben Laut Musik gehört und dazu gesungen. :D
Unser Haus ist gerade so extrem sauber und ordentlich, weil der Immobilienmakler heute da war und sich alles angeschaut hat.. Jap, richtig gelesen, Immobilienmakler, kann also heißen, dass ich hier während meines Austauchjahres nochmal Umziehen werden, wenn wir das Haus verkaufen und ein neues finden. :D

Freitag morgen erstmal als totale Frostbeule aufgewacht, weil Dad vergessen hatte die Heizung über Nacht wieder einzuschalten. In PreCalc haben wir mit einem etwas mehr interessanten Thema angefangen, wo wir nichts zeichnen müssen :D in Chemie hatten wir nen Überraschungsquiz, wo wir allerdings unsere ganzen Aufzeichnungen benutzen konnten, war also dezent easy! In Advanced Food hatten wir ne Präsentation von ner Frau von der Bradford University über Etiquette beim Essen und bei Job Interviews.. war langweilig. In Government haben wir nen Video geschaut und sollten uns ein Gesetzt ausdenken, das einen Schüler unterstüzen würde.. Ich hab mich für "Keine Hausaufgaben am Wochenende" entschieden und als Mr. West das gelesen hat, wollte er alles über das Deutsche Schulsystem wissen, was für Fächer wir haben, wie viel Hausaufgaben, was für Tests, jaaap, haben uns also eine halbe Stunde nur darüber unterhalten. Dann hat jeder sein Gesetzt vorgestellt, wobei Jeff anscheinend etwas falsch verstanden hatte uns sein Law als "setzt das Alter für Alkohol runter" hahahaha, jaaa, das unterstüzt das Leben eines Schülers auf alle Fälle :D In Lunch hatten die Jungs irgendso eine super scharfe Sauße dabei, und Tayler meinte, dass er das ohne Probleme essen kann und hat sich nen ganzen Löffel von mit dem Zeug in den Mund gesteckt. :d haha, erst ist er rot geworden, dann hat er fast geweint und zum Schluss hätte er beinah gekotzt. jap, und Gio, dem die Sauce gehörte, hat das selbe gegessen und er hatte kein Problem damit. Ganz einfach weil seine Familie aus Griechenland ist und er somit an scharfes Essen gewöhnt ist. :D in Photography hat Mr. Scott mal nach unseren Projekten gefragt, wo ich irgendwie nur die Hälfte hatte. Bilder sind auf meiner Webseite. In World Lit hatten wir nen Vertretungslehrer, haben nen Vokabeltest geschrieben und ich hab den Rest der Stunde an Bildern und meinem Blog gearbeitet. Nach der Schule hat Todd wieder meinen Knöchel getaped. Maia wollte nicht mit zum Track kommen, weswegen ich dann alleine hin bin, total krankes Training. 2 Sets aus 10x100m Sprints.. Hahah, ich wäre fast gestorben. :D Tyler hat mich dann heim gefahren und Adonis und Anthony (waren mit in Tylers Auto) meinten es ist super lustig wenn sie sagen "Ohhhhhh, you're Geeeeeermaaaaaan" :D nein, eigentlich wirds nur mit der Zeit nervig. :D Wir haben uns dann noch über Senior Tag unterhalten = ein Spiel für alle Seniors (nein,ich mache nicht mit), wobei man Teams bildet und versucht das andere Team rauszukicken.. Mit: Wasserspritzpistolen. Wenn man allerdings nackt ist (jaaa, Americans), können sie dich nicht abschießen. Das Gewinnerteam bekommt 300$ (jaaa, americans, machen aus allem einen riesengroßen Wettbewerb). Tyler hat mich dann um halb 8 abgeholt und wir sind mit Adonis zum Lacrosse Spiel at Hayes, es war echt super kalt, aber es hat sich gelohnt. 8:3 gewonnen und es war ein richtig gutes Spiel. Auch wenn ich es ein wenig zu brutal finde.. Weil es ist erlaubt einen gegnerischen Spieler mit dem Schläger auf den Oberkörper oder die Beine zu schlagen.. Selbstverständlich kann das schnell mal zu nem fight führen, Hätte fast 2 gehabt während des Spiels. Danach haben wir überlegt ins Kino zu gehn, aber die hatten keinen Film mehr um die Zeit, sind deshalb zum Mean Bean Café gelaufen, Chai Tee geholt und dann gings heim. (:

1 Kommentar:

  1. Ach Feli, dein Schreibstil wird mir immer fremder...Du lebst in einer ach sowas von anderen Welt... wird mir immer bewußter :) Mach weiter, bitte!

    AntwortenLöschen