Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Montag, 8. April 2013

Trabrenn-Training, Basstime Contiuum & Zulassung für Graduation!

Ich wurde am samstag Morgen herrlich um 6:30 geweckt von Abbie und ihren Freundinnen, die ein Sleepover hatten und früh morgens angefangen haben irgendwelche Klatsch-Sing spiele vor meiner Tür zu veranstalten :D Nunja, wollte ja eh zeitig aufstehen (eig erst halb 8) weil ich mit Dad zu den Pferden wollte. Die haben frühs Training und ich wollte mal ein paar Bilder von denen machen, während sie für ihr Trabrennen trainieren. Bin also mit Dad, Gabe, Abbie und ihrer 3 Mädels gegen 8 zum Stall gefahren. Unterwegs noch bei Speedway angehalten und Iceshakes geholt (dämliche Idee)Wir waren aber nur ne halbe Std da, total durchgefroren, weil es super warm draußen aussah wegen der Sonne, wir aber wegen dem Wind eisige Temperaturen hatten. Sind also fix heim (sind ja nur 5 min zu fahren), Jacken, Mützen & Handschuhe geholt und dann gings wieder ab auf die Trabrennbahn. Hab ein paar gute Bilder geschossen. Mom und Jordan kamen dann noch nach mit ihren Fahrrädern und halb 11 gings dann nach Hause. Ich hab meine Wolken für mein Photography Projekt gebastelt (bilder kommen später noch), an meinem Scrapbook gearbeitet, Zimmer aufgeräumt und auf Maia gewartet, die eigentlich um 6 vorbei kommen wollte.. Hab mich dann gegen 7 fertig gemacht, weil wir alle zu BASSTIME CONTIUUM wollten. Ne kleine Privatparty von 4 DJ's an meiner Schule. Tyler, Dorian & Adonis haben mich dann um 8 abgeholt, wir haben unterwegs noch Maia eingesammelt und dann gings auf die oberkrasse party - nicht! :D 5$ Eintritt, vllt 60 Mann dort, die Musik war gut, aber nicht tanzbar. Zumindest nicht für Maia und mich.. Amerikanerinnen tanzen da ja etwas anders *hust* - dwerking heißt das ganze. Hab zum Homecoming schonmal ein Bild dazu reingestellt gehabt.. Einige anwesende hatten vorher auch etwas geraucht, aber an sich war die Party sauber, Polizei kam auch mal kurz vorbei um zu checken, aber glücklicherweise waren keine Drogen oder Alkohol da.. Würde ja bei nem Polizeieinsatz heißen, dass sie mich nach D. schicken. Wir standen also die meiste Zeit nur draußen, haben erzählt und irgendein Mädel hat uns ihren Hund anvertraut auf den wir aufpassen sollten. Haben dann nochn paar Leute kennengelernt und sind dann gegen um 10 wieder rein ins Gebäude weil Ocean (son Typ, dessen Musik einfach atemberaubend ist), dann seinen Auftritt hatte. Musik wieder nicht wirklich tanzbar, aber wir haben irgendwie das beste noch drauß gemacht und hatten am Ende doch unseren Spaß. Wir sind dann noch zu 8 zu B-Dubs (Buffalo Wild Wings), haben uns da nen Wasser genehmigt (was übrigens in allen Restaurants kostenlos ist) und haben uns das Michigan Spiel angeschaut, weil die dort riesige Leinwände haben wo überall verschiedene Sportarten laufen. Mitternacht gings dann heim in Tylers Cabrio, wobei wir das Dach geöffnet haben. War zwar eisig kalt aber den Spaß war's wert. Dad hat uns dann zu Hause empfangen, kurz geplaudert, dann haben Maia und ich noch angefangen "Extremly Loud & Incredibly Close" zu schauen. Waren dann aber zu müde den 2 Stunden Film zu beenden und sind dann gegen halb 2 ins Bett gegangen.


kein kommentar :D
Sonntag hat Maia mich um halb 10 geweckt (keine Ahnung wieso sie schon so zeitg wach war, aber ich hätte locker bis 12 ausschlafen können). Alle anderen waren in der Kirche und somit sind wir runter in die Küche, haben Frühstück gemacht und dann den Film weiter geschaut. Um 11 kamen dann alle wieder heim, weil Gabe angerufen hatte (der war zu Hause geblieben) und war wiedermal krank. Wir haben dann noch Hancook geschaut und ich bin mit Maia heimgelaufen, weil sie den Weg nicht wusste. Hab auf dem 10 min Fußweg Khari getroffen und wir sind dann zum Spielplatz zum Basketball spielen, nachdem ich mich noch fix zu Hause umgezogen habe. War für Jeans und Tshirt einfach zu warm. :D Waren sicherlich 25° gewesen! (: Hab dann barfuß ein paar Körbe geworfen, mein Buch für English angefangen zu lesen und mit Khari gelabert.. Haha, der erzählt den ganzen Tag lang. :D Bin dann wegen meinen Kopfschmerzen um 3 heim, hab Mom & Dad beim Aufräumen der Garage geholfen, Vogelfutter in den ganzen Futterkästen verteilt (jaaaaa, im Sommer!), geduscht und dann ab ins Bett mein Buch weiter lesen bis Kaptil 5, weil wir am Montag nen Test darüber schreiben werden. :o Das Buch "Things Fall apart" geht um einen Typen in Africa, sein Volk und deren Religion und ist super schwierig zu verstehen, weils nicht wirklicht ne Geschichte ist und die Namen unaussprechbar sind und alle gleich aussehen... Vllt wirds ja noch interessanter wenn ich mehr lese.. Pizza zum Abendbrot, ein paar Hausaufgaben gemacht und ich bin dann wegen meinem Kopfschmerzen und weil cih so wenig geschlafen habe das ganze Wochenende zeitiger ins Bett. (:

Am Montag morgen hab ich dann trotzdem fast den Schulbus verpasst und war super müde. In PreCalc haben wir unser Quiz von letzter Woche zurück bekommen (C) und haben an der Test Review gearbeitet. In Chemie haben wir die ganze Stunde lang nur eine einzige Frage versucht zu beantworten: barometric pressure in tatsächlichen Druck umwandeln. :o In Ad Food hatten wir nen Test über Suppen und haben nen Video über Cupcakes geschaut. In French wieder nur Arbeitsblätter ausgefüllt, wo ich weiter an meinen Blog geschrieben habe. In Government haben wir Congress gespielt. Als wir in den Klassenraum reingegangen sind, hat Mr. West uns einen kleinen Zettel in die Hand gedrückt. Ich war ein Republican, 20 Jahre im Office und aus Georgia.. Diese Person sollte ich nun also die ganze Woche sein.  Haben also nen Speaker of the House, majority/minority Leader & Whips gewählt und hatte ne Eröffnungsceremony. :D In Photography hat er uns Dissection erklärt und ich hab Bilder ausgesucht die dafür in Frage kommen könnten. Und dann hatte ich nen Treffen mit Mrs. Darcy um sie zwecks Graduation zu Fragen. Nach einigem Hin und Her kam dann raus, dann ich tatsächlich bei der Ceremony mitmachen kann am 25. Mai und sie hat mich dann gleich isn Front Office geschickt zu Mrs. Todd, wo ich diese typisch amerikanischen Cap & Umhang bestellt habe (50$). Oh goooooott, ich freu mich sooo unendlich sehr, dass es wirklich klappt, dass ich hier meinen "Abschluss" machen kann. (: In World Lit haben wir dann den Test geschrieben, über das Buch, das wir lesen und ich hab mein iPhone zum Übersetzten benutzt, weil wir die Haupcharaktere beschrieben sollten und mir einfach keine Adjektive eingefallen sind in English :D In Track mussten wir 30 min auf Coach Patrick warten und wärhenddessen hat Todd meine beiden Knöchel getaped in der Hoffnung das das alles mal besser wird. :D Warm-up, bin dann die 2x150m nicht mitgerannt und am Ende hatten wir ne halbstündige Yogasession und habn alles für das Meet am Dienstag besprochen und die Staffelläufer sind ihre Wechsel durchgegangen. Nach dem Training hab ich mit Khari auf Courtney gewartet, die mich halb 6 dann heimgefahren hat. Hausaufgaben mit Abbie und Gabe gemacht, Wäsche gewaschen und dann mit Dad Basketball geschaut, das Endspiel von March Madness: Loisville (gewonnen)- Michigan. Habs aber nicht zu Ende geschaut, weil ich zu müde war.

Prom-Date Trubel geht jetzt auch los. Ist ja am 11. Mai und normalerweise hat man ein Date für den Abend.. Zwei Jungs (Eric und Lucas) haben erwähnt dass sie mich eventuell fragen werden.. Werden wir ja sehen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen