Zum Weiterstöbern:
mehr Informationen auf unserer Homepage und weitere Austauschschüler in der Blog-Linkliste.
Für zukünftige Austauschschüler, schaut doch mal hier vorbei.

Donnerstag, 25. April 2013

Track Home meet, Prom-date abgesagt & Zusage North Carolina

22. April Happy Birthday Emi! (:

Montag morgen in PreCalc einen Test über dieses total verwirrende Zeug.. Das Ergebnis wird also nicht so besonders gut aussehen ._. In Chemie haben wir die Quality Court Fragen korrigiert und er hat uns das meiste nochmal erklärt. In Advanced Food hatten wir eine Buch-Recherche über Salate und in French hatten wir einen Test. In Government haben wir uns über state und local taxes (Steuern) unterhalten, wobei ich hier und da mal einen Kommentar über das Deutsche Steuersystem rein geworfen habe. :D In Lunch saß ich wie immer mit Lucas am Tisch, der aber irgendwie immer nerviger wird. In Photography bin ich mit Nauka im Schulgelände rumgelaufen und wir haben überall Fotos gemacht, so als Erinnerung. In World Literature ein Quiz über das Buch "Things fall apart", wobei ich ziemlich gut war. Lese ja auch das Buch, obwohl es langweilig ist :D Todd hat dann nach der schule meinen Knöchel nicht getaped weil er sehen wollte wie es wird, wenn ich mal ohne Tape rennen.. Mh jaaa, total dämlich Idee. Bin zwar alles mitgerannt aber mein Knöchel tut höllisch weh. Bin die 3x150m gerannt und dann haben wir noch ein bisschen Yoga gemacht. Dann hab ich mich wieder am Hürdenlauf probiert (haha, erfolgreich gescheitert, aber nicht hingefallen! :D) Spencer aus meine Photography Class war beim Track um ein paar Bilder zu machen und ich hab mit ihm eine Weile gequatscht. Courtney hat mich dann heimgefahren um 4 (die anderen haben noch die Staffeldurchläufe geübt für Meet morgen). Bisschen ferngesehn und Anthony hat mich dann um 8 mit vollem Auto abgeholt und wir sind zu Nate gefahren wo die ganzen Young Life Leute und ein paar andere ein Lagerfeuer gemacht haben und wir haben Fußball, Spikeball (ne Art Volleyball) und Football gespielt. Um 10 hat sich das ganze dann langsam aufgelöst und Anthony hat mich heim gefahren. Waren bestimmt 30 Leute da gewesen und war echt cool, trotz das es sau kalt draußen war.
Achja, Meli hat mich während ich am Lagerfeuer rumstand angerufen und meinte so "hey, wie siehts denn aus, was machst du in der Woche vom 24. Mai bis 2. Juni?" Mhhh, Schicksal und das ich nicht bei der graduation mitmachen darf ist auch nur aus dem Grund passiert, das ich jetzt stattdessen mit Meli nach North Carolina zum Strandurlaub mache! Jaaaa, das wird verdammt göttlich!

Am Dienstag sollte wir in PreCalc in Stillarbeit Arbeitsblätter ausfüllen und sie hat die Hausaufgaben kontrolliert. In Chemie hat er die ganze Stunde eine einzige Frage beantwortet, weil andauernd irgendjemand ne dumme Frage gestellt hat. In Advanced Food hatten wir nen Vertretungslehrer und haben uns ein Video über Salate angeschaut. In French haben wir ein neues Chapter angefangen, haufen Arbeitsblätter bekommen und im Buch gelesen. In Government haben wir ein federal-budget-game gespielt, wobei ich mit Danielle in einer Gruppe war und wir uns die verschiedenen Agenturen angeschaut haben und dann entscheiden sollten wie viel sie jeweils bekommen an Fördermitteln ohne dabei das gesamt Budget zu überschreiten.. Haha, wir waren total unter dem Budget und haben dann 2 min bevor es zur nächsten Stunde geklingelt hat, bemerkt dass wir was falsch zusammen gerechnet haben.. und jaaa, nur gut, das wir darüber eine Projektarbeit schreiben sollen.. :D ich werde mir dann wohl einfach ein paar Sachen ausdenken müssen :D In Lunch wurde Lucas immer aufdringlicher und deswegen hab ich jetzt beschlossen ihm abzusagen und stattdessen mit meinen Mädels (Ash, Nauka, Maia) zu Prom zu gehn. Hab dann mit Nauka in Photography angefangen mit planen was wir so machen könnten. Ist ja schließlich in 2 Wochen.. :D In World Literature hatten wir wieder einmal eine Book discussion. Nach der Schule hab ich Khari in der Cafeteria getroffen und wir sind rumgelaufen, haben unsere bestellten Track-Sweatshirts abgeholt, Bilder gemacht, weil wir ja wegen dem heutigen Home meet alle hübsch angezogen waren. Dann gegen halb 4 Klamotten gewechselt und raus aufs track, wo ich die ganze Zeit nur rumgelaufen bin und hier und da mal mit Leuten gequatscht habe, dann den Werfern geholfen beim messen. Hayes hat dieses Meet mal gewonnen, auch wenn es nur JV war und wir das meet als Übung genutzt haben um die besten Zeiten zu bekommen für das große Meet am Freitag.

Am Mittwoch dann nochmal Stillarbeit und die Testreview ausfüllen, in Chemie ein Test, wobei wir unsere Aufzeichnungen benutzen konnten. Ging aber um molality, was der total verwirrende Mist ist. In Advanced Food hat Mrs. Koogler uns die Rezepte für die Salate gegeben, wobei meine Gruppe in Desert Salat macht. Pretzel-Jello-Salad. Eine Schicht aus Pretzln mit Butter und Zucker, dann Whip Cream, Creme Cheese und Zucker und dann Erdbeerjello mit gefrorenen Erdbeeren.. Wird jummy! (: In French auch stillarbeit und Arbeitsblätter ausfüllen und in Government haben wir eine Test über Chapter 11-14 geschrieben und haben ihm den Take-Home test gegeben (ein Test den man zu Hause ausfüllt, mit Buch und Internet und dann eine normale Test Note drauf bekommt). An sich hörte sich der Test total einfach an: 37 multiple Choice und 5 Short Answer, aber jaaaa, wenn man dann die Hälfte der Fragestellungen nicht versteht hat man im wahrsten Sinne die Arschkarte gezogen :D In Lunch saß ich wieder mit Lucas, wobei ich ihm eigentlich für Prom absagen wollte, aber ich wusste nicht wie, ohne gemein zu klingen und irgendwie hat er sich heute auch mal benommen und aaaargh, das ist doch kacke -.- Aber ich will seinen ganzen Kramsch einfach nicht haben. Er hat mich jetzt auch nach einem Restaurant gefragt, da ich ja Vegetarier bin und somit selbst entscheiden kann wo ich hingehen mag... In Photogrpahy hat Mr. Scott uns dann nochmals die ganzen Photoprojekte gezeigt und die Seniorguys haben sich gegenseitig mit Marker angemalt, wobei Nauka und ich geholfen haben in dem wir Joe (haben noch nie vorher mit ihm geredet) uns zu uns gerufen haben, damit Spencer ihn anmalen kann :D In World Literature hatten wir einen Workday, wo wir an dem Research Projekt oder der bibliography arbeiten sollten, als unser Final Exam (quasi mein Abi in der Klasse ahhaahhahahahah). Nach der Schule bin ich mit dem Bus heim und hab mom von North Carolina mit Meli erzählt und sie meinte, das geht alles klar! (: OH GOTT! DAS WIRD SOOO UNGLAUBLICH TOLL! Dann noch Bilder für Dad bearbeitet von den Pferden, wo wir ja letztens mal beim Training früh morgens zugeschaut haben. Dann abends um 10 nochmal zu Krögers mit Abbie und Dad, weil Abbie nicht alleine gehen wollte,hach, was für eine tolle Schwester ich doch bin :D Mein Knie fühlt sich seit heute irgendwie total komisch an, irgendwie verdreht und wenn ich nach langem sitzen aufstehe kann ichs kaum bewegen. :o ich werde alt! :o Achja, und ich habs endlich mal (nach 8 monaten) geschafft, Lieder auf mein Iphone zu laden, war ich sehr stolz drauf :D

Donnerstag morgen super kalt und frierend wach geworden, irgendwie hat sich unsere Heizung übernacht ausgeschaltet. :o Dann in PreCalc das Quiz wieder bekommen, was nicht sonderlich gut ausgefallen ist (C) und mit der Testreview für morgen angefangen. Dann in Chemie mit pH und pOH angefangen, was ja mal das allereinfachste vom einfachen ist. In Advanced Food eine kleine Recherche in den Zeitungen die unsere Schule monatlich bekommt, wobei es um Teenager geht (Probleme, Erfolgen, Besonderheiten, Essen bla). Hab einen Artikel über ein Mädchen gelesen das keine Schmerzen fühlt und deswegen andauernd in Lebensgefahr ist. Hab ich noch nie davon gehört gehabt und ich find das total interessant, weil ich noch nie über unser Schmerzempfinden nachgedacht habe, ich meine klar, das ist da und meistens stört es uns wenn uns was weh tut aber das hat einfach nur total viele Vorteile.. In French wieder nur Arbeitsblätter ausfüllen und in Government mit dem Rechtssystem/Judikative angefangen. Dann Lunch wieder mit den 3 Jungs wobei einer von denen, Lucas, mich ja zur Prom gefragt hat, und mir aber die letzten Tage immer mehr auf den Sack geht und ich eigentlich gar keine Lust mehr habe mit ihm zu gehn.. Naja, wie der Zufall es so wollte komm ich an meinen Lunchtable und er fragt mich, aus dem Nichts heraus "Wir gehn also zur Prom zusammen?" und ich, ohne ihn überhaupt an zu schauen, fang an mit Essen und meinte "Nö" und seine Antwort war klasse: "Gut, weil ich hab auch schon was besseres vor".. AWESOME! und ich hab mir den ganzen Tag verkrampft eine awkward Unterhaltung vorgestellt, wo wir eine mega Diskussion darum haben und ich war den ganzen Tag total nervös wie ich ihm absagen kann und dann fragt er einfach von selbst! :D Naja, er war trotzdem die ganze Lunch pause angepisst, aber das ist jetzt sein Problem, wenn er nicht so aufdringlich gewesen wäre.. Und somit werde ich dann jetzt mit den Mädels (Nauka, Ash und Maia) zur Prom gehen; hab mit Nauka dann in Photography angefangen mit planen und ich glaube das wird ein supermegaklasse Abend werden, wobei ich Spaß haben werde und nicht die von Lucas versprochene Limo, teures Essen und ein von ihm gekauftes Promdress, ich meine wo simmer denn? Emanzipation, ahio! :D Dann schonnmal angefangen nach Promkleidern zu schauen, was in der Schule allerdings nicht so einfach ist, weil sie an den Computer so extrem viele Seiten geblockt haben.. -.- In World Literature weiter das Buch "things fall apart" gelesen und das Chapter beendet was wir diese Woche lesen sollten, langsam wird das Buch auch bisschen interessanter. In Track dann beim Warm-up mein Knie verdreht und bin deshalb nicht mitgerannt. Hab nur 200 Liegestütze und 300 Abs (Bauchmuskulatur) gemacht. Courtney hat mich dann heim gefahren und ich hab Orzo, Rührerei und angebratene Zwiebeln für Dinner gemacht, Yummi!

Werd dann jetzt mal ins Bett gehen, gute Nacht meine Liebe und ganz liebe grüße aus Ohio ;)

1 Kommentar:

  1. Viele Dinge im Leben klären sich meistens von allein. Du böse :) emanzipierte Feli :))) Man muss nur Geduld haben.

    AntwortenLöschen